Naruto/Visual Kei Treff in der Gruga
Event-Details
Datum
24.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AnCafe_Gitarrist_Bou
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Essen
Nordrhein-Westfalen

So das ist die erste Convention von Miku-chan und mir. smile

Also wir treffen uns um 12:00 Uhr am Essen Hbf zwischen dem Süßigkeitenladen und dem Bücherladen.

Wir warten auch eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Bei Leuten die den Zug verpasst haben und deßwegen später kommen, schreiben eine Sms an Miku. (AnCafe_Leader_Miku)

Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, werden wir ein Picknick veranstalten, also bitte nehmt euch Selbstverpflegung mit.

Zwischendurch werden auch natürlich Fotos gemacht.Der Preis für Leute unter 14 ist 1 Euro

Für Schüler und Studenten 1,50 nimmt zur Not ein bisschen mehr mit.

Wir werden am Anfang eine Liste mitnehmen und die Anwesenheit checken ^^(sind halt Perfektionisten)Bitte macht keine Einzelsachen,oder sagt mir bescheid.Bou-chan und ich werden vorraussichtlich um 19.00 Uhr abhauen.Wir sind halt noch jung xD Nimmt Con Hons mit damit wir auch Eintragungen machen können.Ihr dürft auch Leute mitnehmen die nicht zu Mexx gehören ist ja klar.

So

Mit freundlichen Grüßen

Bou-chan und Miku-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
142 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke