.~*WEFT #3 - Mexxler auf der Cranger-Kirmes*~.
Event-Details
Datum
03.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kazu-hattori
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Herne, Wanne-Eickel/Crange
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mexxler ^-^

Das WEFT geht in die dritte Runde und diesmal soll es wirklich lustig werden XD

Wir werden uns am Freitag, den 3.8. um 13:30 Uhr am Wanne-Eickel HBF Treffen, und warten bis 14:00 Uhr auf Nachzügler.

Anschließend werden wir zur Cranger-Kirmes laufen (ist nicht all zu weit keine Sorge XD), eines der größten Volksfeste in Europa ( www.cranger-kirmes.de ) und uns Dort amüsieren ^-^.

Wir in Wanne bezeichnen die Cranger-Kirmes als unsere 5.Jahreszeit ^-^ und das nicht ohne Grund. Wir warten immer schon sehnsüchtig auf den August weils dann wieder heißt 10 Tage Fun und Action XD

Das Treffen hat nicht wirklich ein festgelegtes Ende... wenn wir keine Lust mehr haben, kann ich euch zum Bahnhof zurück bringen^^

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen und besucht dieses Treffen ^^

Baibai

Eure kazu-hattori

Weitere Information auf der nächsten Seite...

Sooo Leute was ihr auf mitnehmen solltet ist...

  • Geld

Die Kirmes an sich kostet zwar nichts, aber das Essen, Trinken und die vielen Fahrgeschäfte, sowie Spielbuden sind dafür total überteuert. Aber das ist ja normal bei solchen

Veranstaltungen. Natürlich könnt ihr essen und Trinken auch selbst mitnehmen, dann wird es nicht ganz so teuer und es bleibt mehr Geld zum fahren.

  • Cosplay

Jaaaah ** Cosplay soll getragen werden ** , wer keines Besitzt soll wenigstens im Pseudo Cos kommen, denn wir wollen die Wanner Schocken, die sowas wie Cosplay wohl kaum kennen ^-^°°

(ich empfehle euch wenn ihr auf Fahrgeschäfte wollt die schnell oder über Kopf gehen, ein Cosplay anzuziehen, was dem gerecht wird XD)

  • Geduld und gute Laune

Geduld, weil auf die Mexxler gewartet werden muss, die an Ständen undFahrgeschäften halt machen und gute Laune, damit die Stimmung nciht den Bach runter geht XD

Bei weiteren Fragen an die Orga (kazu-hattori) und den Co-Orga (Zen-Kun) wenden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke