Wielander Geschichten 1 - Elementare Gewalten
Event-Details
Datum
29.06.2007 bis 01.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Helge Früchtenicht, Sandweg 2, 25436 Uetersen, Tel.: 0177/5792511 ab 17h- 20h, eMail: larp [at] woelundur.org
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
wunderschöne Lichtung im Weser-Bergland
31020 Lauenstein/Salzhemmendorf
Niedersachsen

Allgemeines:

WG 1 wird ein plotorientierter Con mit Kampf, Magie, Rätseln und vielen kleinen Nebenplots. Gespielt wird auf einer wunderschönen Lichtung im Weser-Bergland. Das Gelände zeichnet sich durch große Buchenwälder aus, die von massiven Felsbrocken durchzogen sind. Eine nahe gelegene Quelle, die aus dem Berg entspringt macht das Ambiente perfekt. Lagerfeuer ist an den dafür vorgesehenen Feuerstellen oder Feuerkörben möglich. Die Unterbringung erfolgt in eigenen Intime-Zelten. Es gibt saubere Sanitäre Anlagen mit Duschen und Toiletten für Frauen und Männer. Die Taverne wird vom www.Darkcon.de organisiert. D.h. gemütliche orientalische Zelt-taverne mit Tepichen und Sitzkissen ausgelegt. Die bestellte Shisha wird Euch direkt an den Platz gebracht.(Bier,Cola 1 €) Für die NSC's steht uns eine Garage zum schlafen zur Verfügung oder Ihr schlaft in eigenen intimteZelten. Dazu bekommen unsere NSC's jeden Tag ein leckeres Frühstück, sowie Abends eine warme Mahlzeit. Dazu gibt es alkoholfreie Getränke.

Regelwerk:

http://www.dragon-sys.de/

Mindestalter:

18 Jahre

Kampagne:

Wölundur

Genre:

Fantasy

Art:

Abenteurer-Con

Unterkunft:

Eigene Zelte

Verpflegung:

Keine Verpflegung (NSC-Vollverpflegung)

Preise:

Da keine SC-Plätze mehr frei sind, sondern nur noch 20 NSC-Plätze (laut http://larp-kalender.de/), werde ich auch nur noch die NSC-Preise hier hinschreiben.

Bis zum 15.06.2007 zahlen die NSCs 24 Euro

Anmeldeschluss:

29.06.2007

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke