2. Treffen der Familien Kaiba
Event-Details
Datum
19.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mai-san Dark_Seto
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Empfanghalle des Bahnhofes Friedrichstraße (Vor dem Kiosk)
14136 Berlin

**Willkommen liebe Mitglieder der Familien Kaiba

Auf ein zweites, dass neue Treffen der Familien Kaiba, damit wir uns erneut in Real mal sehen und uns noch besser kennenlernen.**

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Neptunbrunnen am Alexanderplatz

Des müsste man eigentlich ganz leicht finden ^~ oder???

Danach geht es zum Tegler See, wo wir es uns gemütlich machen werden.

Was tun wir?

Wir werden dort auf einer Wiese hinhocken und picknicken, uns unterhalten, Conhons bekritzeln und natürlich schwimmen =3

Fotoshooting

Wir machen allgemeine Fotos ^^ Also übt schon mal eure Modelposen XD

kleines Turnier

Du bist ein YGO! Zocker? Du hast ein Deck? Du kannst spielen? Dann bist du hier richtig ^^

Anzahl der Teilnehmer: höstens 10 Leute

Preise: Kekse, Karotaler, YGO! Karte

Bitte eine ENS an mich senden, wer mit machen will, wenn sich keine meldet, wird es nicht ausgetragen!!!

Kann gecost werden

Ja. Cosplays sind schon erwünscht ^^, und da es hier ja einige "Beschwerden" gab, dass man nur "YGO!" in einer ähnlichen "YGO! - Familie" cosplayen darf, habe ich mich nun entschlossen, dass jeder Cosplayen darf was man will.

WEITERE BESCHWERDEN BITTE PER ENS!!!! DANKE!!!!

Was sollen wir mitbringen?

Joa, also es wäre schnön wenn ihr mitbringen könntet:

Allgemein

-Eure Conhons

-Eure Decks

-Eine Dueldisk, wenn ihr sie habt

-Essen (wir teilen!!!)

-Trinken

-Gute Laune =3 (Wer miese Laune hat und es an anderen auslästt fliegt RAUß!!)

Picknick

Jeder soll etwas kleines zum essen oder Trinken mitbringen (wenn es möglich ist, ansonsten fällt das Picknick aus.)

Joa wir hoffen das viele Familymitglieder erscheinen werden =3

Wenn es noch fragen gibt, wendet euch einfach an mich.

Mfg

Mai-san

Erfreulicher weise haben sich welche für das mini Tunier angemeldet *gg*
Hier kommt nun, wer mit macht


Teilnehmer 001 = Suichan
Teilnehmer 002 = Makia 
Teilnehmer 003 = Dark_Seto
Teilhehmer 004 =
Teilnehmer 005 =
Teilnehmer 006 =
Teilnehmer 007 =
Teilnehmer 008 =
Teilnehmer 009 =
Teilnehmer 010 =

Wir hoffen auf weitere anmeldungen ^^

MFG

Euer Orga ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
64 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke