Das Hisui-Hund wird auch mal erwachsen!*~*
Event-Details
Datum
20.07.2007 bis 22.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Hisui_sama
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sonderburgweg
48431 Rheine
Nordrhein-Westfalen

Was gibt es dazu noch zu beschreiben?I3

Es wird gefeiert!xD Samstagabend ab 20:00 Uhr!>////<

Ob dabei ein ganzes Haus abgerissen wird, oder ob wir für den Abend der eigentlichen Feier eine Bar besetzen, ist noch ungewiss.

WIE IHR HERKOMMT

Die Anreise kann ab Freitag um 16:00 Uhr beginnen, ab dieser Uhrzeit, könnt ihr mit Autos vom Bahnhof abgeholt werden.

Spätestens Samstag um 16:00 Uhr sollten dann alle da sein, da evtl. noch dies und das vorbereitet werden muss, bzw. alle in die Bar verpfrachtet werden müssen, sollte dort gefeiert werden.

Die Abfahrt kann dann Sonntags, wann immer ihr auch wollt stattfinden.

Die Uhrzeit eures Eintreffens, gebt ihr mir bitte kurz vor der Fahrt durch.I3

WAS IHR BRAUCHT

Zum Schlafen benötigt ihr unbedingt Schlafsäcke, Matzraten/Isomatten, da nur im absoluten Notfall noch ein Sofa gestellt werden kann. Zum schlafen steht ein Zimmer im ersten Obergeschoss ganz frei und vorzugsweise ein Dachboden, der genauso ausgebaut ist wie jeder andere Raumalso kein schlafen im staub, da könnt ihr euch ausbreiten, wie ihr wollt. Handtücher solltet ihr noch wenn möglich mitbringen.

Cosplay oder irgendeinen Dresscode braucht ihr nicht, da das keine reine Otakurunde wird, Metaller, Punks und Gothics werden da wohl überwiegen.

Es ist also eure Wahl, was ihr noch alles an Kram mitbringtI3

Was ich Verpflegungsmäßig benötige bei so vielen Leuten, ist leider noch 5 Euro.-.

auch die gäste am samstag müssen das mitbringen, da gehts aber eher um den alk

Ob ihr an Geschenke denkt ist euch überlassen, da ich schon froh bin wenn ihr die Kosten der Fahrt auf euch nehmt.nicknick

Und mehr gibt es schon nicht zu sagen, bei irgendwelchen Fragen, schickt mir am besten eine ENS oder schreibt ins Event-Forum, im Gästebuch seh ich manchmal lange nicht nach.

Ich hoffe ihr fröhlichen Mexxler kommt reichlich und gut gelaunt!^____^v

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke