Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 5
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
00Naruto00 & 00Neji00 per ENS
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
breymannstr 8 (bzw die wiese bei der sporthalle des FKGs daneben ^^)
37073 Göttingen
Niedersachsen




beim letzten mexxlertreff wurde in einer kleinen gruppe bereits angesprochen, ob man das event nicht auch einmal wo anders machen könnte (als abwechslung, aber vor allem um naru und neji mal etwas zu entlasten ^^), und das ist jetzt also das ergebnis!

makie und ich haben uns entschlossen, das ganze bei mir zu veranstalten
wir beide, und natürlich auch naru und neji, werden dafür die orga übernehmen.
unsere location wird ne nette wiese am leinekanal (bei der FKG sporthalle) sein, da haben wir genug platz, keine störenden nachbarn (da wir leider nur einen gemeinschaftsgarten haben), eventtuell paziergänger~ aber ich denke damit kommen wir klar ^.~
fotos können dort auch gut gemacht werden, und bei bedarf können wir auch die paar meter zur leine laufen, ich hoffe dass dann das gras noch hoch steht, das sieht toll aus ^^


wir hoffen auf viele leute, und weitere verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!!! ^__^



es wird noch eine mega überraschung geben (für die, die die leute vom MTiG schon kennen ^^°)
bestätigt!!! ^o^ freut euch!!!

13h am bahnhof (draußen vor dem haupteingang, auf den bänken dort wo die springbrunnen sind), wir werden dann wieder eine dreiviertelstunde (bis 13.45h also XD) auf nachzügler warten (sollten allerdings vorher schon alle die eingetragen waren eingetroffen sein, gehen wir auch vorher los ^^)
man läuft so 15 min, richtung freibad brauweg eben ^^
[warum nicht gänseliesel wie sonst immer?
weil wir nicht in der stadt in den bus einsteigen müssen, und wahrscheinlich leute am bahnhof ankommen werden, für die es sinnlos wäre erst in die stadt, und dann zur wiese zu laufen, das is nen ziemlicher umweg.]
sollte jemand mit dem auto kommen, am FKG sind parkplätze (ich weiß aber nicht man die benutzen darf... kennt sich jmd aus was schulparkplätze angeht?), und wir würden dann bis 14h auch dort sein (wer von den autofahrern die wiese nicht kennt bitte bescheid sagen, dann wartet jemand vorm haupteingang!)
aber bitte vorher bescheid sagen falls jemand mit dem auto kommt, oder auf anderem wege direkt zur wiese!

programm
zuerst zum essen:
waffeln (aber irgendwas speziales, also nich einfach langweilige waffeln, sondern apfelwaffeln, pizzawaffeln... und was wir noch so für rezepte finden)
und crêpes (wer mag lachsröllchen? das sind so crêpe-[irgendeine crème]-lachs-röllchen. auch da würden wir uns noch was spezialiges einfallen lassen XD)
das würden wir dann vorher machen, aber kalt schmeckt das bestimmt auch noch... oder wir lassen uns was einfallen, vielleicht erklärt sich meine mutter bereit das zu machen kurz bevor wir kommen...
zum restlichen essen; da es bei naru und neji eigendlich ganz am anfang auch so gedacht war dass JEDER etwas mitbringt der was essen will, letztendlich aber fast keiner was mitgebracht hat, aber trotzdem alle gegessen haben, würden wir auch alles (essen, getränke, knabberkram) besorgen, und dann das geld einsammeln ^^ (das würden wahrscheinlich wie bei den anderen treffs so 2€ sein...)
wenn jemand gerne grillen möchte, können wir einen grill besorgen! wenn wir dafür grillgut besorgen sollen, sagt uns bitte vorher bescheid, oder bringt euch etwas mit ^^
und sonst:
bisher geplant sind:
- fotos machen, und vielleicht bringen ja naru uns neji wieder ihre kamera mit, und machen ein paar videos!
- conhons beglücken
- musik hören, falls jemand solche boxen für mp3-player hat? *nicht besitzt* -.-
- ESSEN!~
- [weiteres wird geplant ^^]
das ende:
wird wahrscheinlich gegen 20h sein, falls wir uns aber so gut verstehen dass wir noch länger rumsitzen wollen kann das ende auch noch nach hinten verschoben werden ^^ das is ganz flexibel!
bei bedarf bringen wir auch gern noch jemanden in die stadt/zum bahnhof, falls derjenige sich beim weg unsicher ist ^^

mitbringen
knabberkram ist sehr willkommen, aber nicht umbedingt nötig ^^
ansonsten decken zum draufsetzen!!! umbedingt!!! ^o^
besagte boxen mit denen man mp3-player so richtig zum kreischen bringt XD wäre super!
das geld für das essen an die orga, der genaue preis wird noch bekannt gegeben! ^^
kameras zum ordentlich fotos machen! *-*

bei fragen an makie, 00neji00, 00naruto00 oder mich (zan) wenden!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
185 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke