Naruto-Seme wird 15 <3 *freuz*
Event-Details
Datum
29.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-_saske_-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
22043 Hamburg

Tagchen ^^/))~
So, Saske hat sich was ausgedacht^^.

Ich habe am 22.12. B-Day und feiere am 29.12 mit EUCH nach. <3
Wir werden uns um 12 Uhr vor Presse und Buch am HBF treffen^^.(Halbe Stnunde wird gewartet auf Nachzuegler)

Zuerst gehts zu EldoRado ^-^*hrr*
Dann werden wir mit der U3 zum Rauhen Haus fahren und dort meine Schule unsicher machen -HrrHrr- x3.
Um 15 Uhr wollen wir dannn alles richtig krachen lassen mit Musik usw.
(Wenn jemand 'n großes Radio mitbringen kann bitte ich nehm Anmie-Musik mit <3)
Bis dann^^
Saske^^
PS: KOMMT EINFACH!! XDD WARTET NICH AUF EINLADUNGEN ALLE DIE MICH KENNEN KOENNEN KOMMEN ^__________________^ !! ♥

Soooooo~
Ich habe hier jetzt mal vor einige Geschenkwuensche auf zu schreiben ^^

Shaman King Mangas (Ab Band 19) *___*
Naruto Sachen *___*
Villt. i-was von Colours ^-^
Villt. ne CD von Linkin Park <3 (Bitte nicht einzelnd oder so T__T die sind so Teuer und teure Sachen nehm ich so ungern an ><...Von Freunden T__T)

Den Rest koennt ihr euch ausdenken ^-^
*alle knuddel*

PS: Wer kein Geschenk hat, dass ist nicht schlimm Hauptsache ihr Kommt und bringt gute Laune und Spaaaaß mit x3.
*huepf*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke