BärenwieseTreffen ~ Juni2
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Schattenkind_
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bärenwiese ^^
71642 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

So.

Dieses Mexx-Treffen dient allein dazu,diejenigen mal wieder zu sehen,die wir sonst nur selten zu gesicht bekommen.

Wir (Schattenkind und Evita ) bitten darum keinerlei Müll liegen zu lassen,da wir uns auf einer öffentlichen Wiese befinden und uns dementsprechend verhalten sollten.

Auserdem bitten wir keinen Alkohol zu konsumieren während des Treffens. (Wir tragen niemanden nach Hause! )

Wann:

~Für die,die aus Stuttgart kommen und lieber gemeinsam mit Andren nach

Ludwigsburg kommen wollen,warte ich (Schattenkind) am Infopoint des

Hauptbahnhofs um 12uhr.

Um 12.15 sollten breits alle angekommen sein,da wir die S-Bahn um 12.28

nehmen.

~Für die,die direkt nach Ludwigsburg kommen,wartet Eva (Evita) am McPaper am

Ludwigsburger Bahnhof um 13.00uhr.

Um 13.15 gehen wir ersteinmal unsere Bäuche vollschlagen.Wir laufen in die Seestraße wo dann jeder selbst entscheidet,ob er zum McDonalds oder zum Subway (Welche direkt nebeneinander liegen) geht.

Wer will kann auch noch zum Fantasy Stronghold gehen,der sich in der Nähe befindet.

Um 14.00 treffen wir uns wieder alle bei der Ampel zwischen McDonalds und dem Subway und gehen dann zusammen zur Bärenwiese.

Das Treffen endet um ca. 19.00.

Wer will kann natürlich auch länger bleiben =)

Bitte an Alle: Bringt wenn ihr könnt Decken zum Draufsitzen mit,da dies doch angenehmer ist ^^ .

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke