Kurzfristiges HSM Zirkeltreffen auf dem Japantag
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Sanni_ Love_Kyo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

anmerkung: ich werde wahrscheinlich nicht da sein oder später zu euch treffen ! sanni

Also wir verwirklichen eine Schnapsidee juhuu XD

Nein ich habe mich doch mal entscheiden, dass die, die aus dem HSM Zirkel auf dem Japantag sind sich doch ruhig mal Treffen können! A la 'We're all in this together' XD

TREFFEN IST AM JAPANTAG (2.6.) UM 13 Uhr am Hauptbahnhof!!!!

(wir werden aber sicher auch noch ein wenig länger auf Leute warten, die später kommen ^^)

Was werden wir machen?

Con Hon kritzel, Sticker tauschen (also bringt eure doppelten HSM Sticker mit!), singen (is schließlich ein Musical), hey wir können ja mal versuchen We're all in this together zu tanzen XD und vielleicht was essen (können uns ja mit was eindecken und dann die Rhein Promenade setzten oder so ^^)

Wie werden wir uns finden?

Na ja Love_Kyo will sticker auf ihre Tasche kleben und ich will zwei Schilder mitbringen zum einen 'What time is it?' (Theme Song zu HSM 2) und ' G O D R A M A C L U B' wenn alles klappt!

Bei weiteren Fragen, wendet euch an _Sanni_ egal ob per ENS oder Gästebuch Eintrag oder E-mail an: [asukadranzer@uboot.com].

Bye Bye _sanni_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke