Final Fantasy macht Picknick
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tidus17
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Eisenacher Straße 99,
12685 Berlin

Neu: Da ich öfters gefragt wurde.......ihr dürft eure Freunde mitbringen, ist doch ein offenes Treffen...ist ja nicht vorgeschrieben wer kommen darf und wer nicht XDDDDD

Habt Spaß!

Das Treffen findet an einem Samstag statt.

Wo?

Erholungspark Marzahn

http://www.marzahn-hellersdorf.net/Bezirk/erholungspark/erholungspark.php (genauere Infos)

 

Wie der Titel schon sagt machen die Freaks aus FF mal ein erholsames Picknick.....wenn natürlich niemand ums Essen streitet <.<°

Da der Park 2 Eingänge hat, würde ich Vorschlagen das mir einer hilft. Weiß ja nicht wo ihr alle herkommt aus Berlin =__=

Eisenacher Straße - S7 Marzahn / Bus 195
Blumberger Damm / Bus X69, 154

Ich würde die Leute abholen die von  der Eisenacher Straße kommen.

Eine Freundin holt die Leute vom Blumberger Damm ab.

(Ihr erkennt sie in einen Tseng/Turk Cos, daneben steht Rufus XDD)

 

Uhrzeit:

Würde vorschlagen um 12 Uhr ist Treff an den Eingängen, warten dann ca. eine halbe Stunde auf Nachzügler und treffen uns drinnen am Chinesischen Garten (weil es die Mitte ist) um 12.45 (ungefähr, weiß ja nicht wie Leute laufen XD). Wen es zu früh ist kann gerne nachkommen, denke wir bleiben dort den ganzen Tag ^^.

 

Würde mich auf Anteilnahme freuen ^____^

Tidus17

Zum Event:

 

Da dies ein FF Treffen ist, wäre es toll wenn ihr euch in einen Charakter aus FF verkleidet ^-^.

Ist aber keine Pflicht!!

Ich selber werde als Tidus kommen XDDD

 

Picknick:

1. Eine Decke wäre nicht schlecht mitzubringen, damit man sich setzten kann

2. Da es ein Picknick ist: Trinken und Essen bringt jeder selber mit, man kann sich dort auch Verpflegung kaufen (Hinweis)

3. Den Müll bitte am entsprechenden Ort beseitigen! THX

 

Fotoshooting:

Jahaaaaaa, das darf natürlich nicht fehlen XDDDD

1. Gruppenfoto

2. Pairings

3. Einzelfoto

(Wie jeder mag, man wird nicht gezwunken vor die Linse zu treten XD)

 

Wettbewerb?

Damit das Picknick nicht zu langweilig wird, schlage ich vor Ort ein Wettbewerb vor XDDD

Was?

Zeichenwettbewerb:

Jeder der Mitmacht hat eine halbe Stunde Zeit ein Pic fertigzustellen wo ein FF-Chara in der Natur zu sehen ist.

Ich weiß ist fies und schwierig in der kurzen Zeit was auf die Beine zu stellen.

Da jeder anders verlagt ist mit den Zeichen ist das eigentlich gerecht XDD

Ob nun Bunt oder in Bleistift ist egal.......jeder Teilnehmer bekommt was kleines zu naschen.

Die 3 Besten Bilder bekommen eine Kleinigkeit XD

Was wird nicht verraten ^^

Welche Uhrzeit beginnt es?

Würde um 15 Uhr vorschlagen XD

Auswertung erfolgt dann gegen 15.35 Uhr

(Auch da freue ich mich für einen gehilfen der Mitauswertet!)

Con-Hon:

Ja die dürfen natürlich auf einen Event nicht fehlen XDDD

Also vergisst Sie nicht ^^

 

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt im Erholungspark Marzahn. Ob wir dann alle zusammen die einzelnen Gärten abklappern entscheiden wir vor Ort ^___^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
183 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke