StuKnuFre 16 ~ Spät dran, aber FABELHAFT
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wieder die FABELHAFTE Wiese am Landtag <3
Stuttgart
Baden-Württemberg
Tagchen!
[Hui, bunt... >> ... << ... >___<]

Herzlich willkommen zum StuKnuFre Sächszöhn... ^0^

Und ja, der dumme Text kommt wieder von M I R ... Der FABELHAFTEN [M]aya! <3
*hust* Programm? Elite wie immer, ne?

Irgendwie bin ich eben sprachlos. Ich hab letztes Treffen erfahren, dass diesen Text wirklich jemand LIEST!
Kam mir halt immer komisch vor, als jemand fröhlich im Forum des feinen StuKnuFres spaziert war und meinte:

"HALLOOOOOO! Was machen wir denn so? ^________________________________________^"

Yah, was will man dazu sagen?

Das: BRZL!

Treffpunkt is um 13.00 Uhr.
Wir warten höchstens eine HALBE Stunde. Dann wird wieder geschrien "EY! WIR GEHÖÖÖÖN!"...!
Ende is offen, meine Lieben.

Sonst noch was?
Die "Orga" is FABELHAFT... *mit peitsche auf boden knall* !
Und yahaaaaaa, freut euch, ihr könnt euch wieder in ein Event eintragen, auf das ihr [bis auf Ausnahmen, die elitäre Elite der Elite sozusagen...] dann nicht kommt!
Freude, oh, Freude!

Und weils lustig is...
Dieses Mal sind wir geschlossene Gesellschaft.

... Scheiß Insider. Is halt nur für die Elite. Die Hardcore Leute raffen das. Danke.

BRZL!

AAAAAAAAAH, BTW:
Danke, dass ihr uns die Terminauswahl so schwer gemacht habt! Wuaaaah, es is Sommer, da MUSS ich ein Treffen machen! >>;
Rüksichtslose Bande!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke