¤ ~ + 2. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM + ~ ¤
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
  Hiermit möchte ich Euch zum 2. Mal
zu meinem InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM einladen! *smile*

Nach dem erstmaligen lustigen Ereignis auf der LBM 07 freue ich mich, wieder jede Menge verrückte Menschen kennenzulernen! *3*
Und natürlich altbekannte und liebe Gesichter wiederzusehen!^^

Das Treffen wollte ich am Samstag stattfinden lassen!
Das passt organisatorisch am besten ins Konzept!^^
Beginn wird um 11 Uhr sein!

Der Standort der ersten Teilnehmeransammlung sollte an den großen Treppen im Vorhallenbereich stattfinden !^^ 
Da läuft man doch automatisch nach dem Ticketkauf am Haupteingang drauf zu...das finden wir schon denke ich xDD
Dann können wir uns weiter beraten, wo wir gesammelt hingehen und die LBM unsicher machen xDD *muharhar*
Wir werden sehen xP

Auf Nachzügler, die erst später wegen der Bahnverbindung in Leipzig ankommen, wird zwar nicht direkt gewartet...ABER...wer Probleme hat, pünktlich für 11 Uhr da zu sein, derjenige schreibt mich einfach per ENS an und dem gebe ich evtl. dann meine Nummer, damit man sich treffen kann auf der Messe!

Wie und ob wir für Fotos rausgehen, sollten wir nochmal besprechen, weil es ja eigentlich glaub ich nicht mehr ginge, dann noch reinzukommen!^^; (ohne nochmal zu blechen >.<")
-> ich denke nicht jeder kann sich ein Ticket leisten, welches einen "Raus und Reingang" wohl beinhaltet
oder hat eh noch was anderes vor auf der Messe...eine Freundin sagte, dass es sowas gäbe...naja...egal!^^

Aber ich denke wir bleiben nur drinnen und könnten höchstens bei gutem Wetter nochmal schauen, ob wir Fotos draussen machen, wenn wir eh aufbrechen^^

Wie schon im letzten Jahr versucht, werde ich dann auf alle Fälle als Kagura von IY anwesend sein und euch mit dem Fächer wedelnd als Organisatorin begrüßen! xDD
Co-Organisatorin wird die liebe Sango-sama sein!
Bei Fragen bitte an mich oder sie wenden! Danke! x3

Was werden wir wieder tun?

---> jede Menge Spass haben *___________*
---> viele liebe und lustige Leute kennenlernen^^
---> Con Hon schreiben & zeichnen

---> wilde Foto Shootings xDD *macht euch auf wirres Zeug gespannt*
---> Videodreh *jeder der mag*
---> alles was sich um InuYasha dreht *3*
---> Snacks verdrücken, denn größtenteils wird für unser
       leibliches Wohl durch Sango-sama g
esorgt sein^^ (heimliche Starköchin)
---> und noch eine Überraschung xP


Alles weitere können wir ja wieder im Thread hierzu bereden!^^

Um zahlreiche Teilnehmer wird gebeten! x )
Denn je mehr Leute, desto verrückter und lustiger wird es!

Egal ob ihr im Cosplay erscheint oder nur als ziviler Fan, hauptsache ihr bringt Spass und gute Laune mit!
Bitte nur keine falsche Scheu, wir beissen nicht!
*ausser ihr wollts* xD



Saffi´s wirre Gedanken:

Und die Idee eines Videodrehs *nur wer mag* ist mir gekommen...man könnte evtl. so Kurz-Videos drehen!^^
Also nicht mit viel Text oder so...vielmehr lustige oder coole Kampfansagen, Liebesbekundungen *mehrere Paare sind möglich*, Zusammentreffen einzelner Charas oder einfach nur das festhalten der ganzen Truppe in seinem großen Umfang!

Ich werde eine Art "Drehbuch / Exposé" herstellen, indem wir Inspirationen für Fotos oder Videos schöpfen können!^^
Sowohl ich, als auch viele andere Teilnehmer werden genug Fotos machen von dem Treffen! Später werde ich meine definitiv hier hochladen!^^


*wirre Gedanken vorerst ende* xDD


Dann wäre es zusätzlich ganz toll, wenn ihr dazuschreiben könntet, als welcher Chara (wenn ihr im Cosplay seid) ihr vorbeikommt! Danke!


Ich freue mich schon sehr auf euch alle :3

Auch freue ich mich auf Menschen, die mich besuchen und sehen möchten, die sonst woanders eingeplant sind!^^;
Vielleicht habt ihr ja mal ein bissl Zeit und besucht die heitere Runde!

Lieben Gruß Saffi xP *alle befluff*



Diese Liste der teilnehmenden InuYasha Charas am Treffen wird von nun an von mir immer regelmäßig aktualisiert!^^ 
*sobald ich dazu komme*
Wenn sonstige Dinge sich ändern sollten, dann bitte mir per ENS oder GB mitteilen oder den Betreff im Thread äußern! Dankeschön! x333


---> 13. März aktualisiert <---

Vorhandene Charaktere:

Colette 70 
---> Kagome

Kagome_Higurashi_
---> Kagome


Inuyann
---> Kagome

Valadur
---> Kouga

Meister-Hokage
---> InuYasha

maethorBloomTroy
---> InuYasha


Rachel-chan9
---> InuYasha


Sango-sama 
 ---> Kirara / Sango (zivile Version)


Link_87
---> Sesshoumaru

Youkaiko
---> Sesshoumaru

sessi-sun
---> Sesshoumaru

Sango06
---> Kanna

Zervas
---> Miroku

Saffi
---> Kagura

neo-devil
---> Jakotsu

Nuriya
---> Rin

Arami_Shikall
---> Hakudoshi

Fraeulein-Neese
---> Rin


CC_Sakura-chan
---> Kikyou

-Kikyou-sama-
---> Kikyou

Freundin v. Saffi
---> Tsubaki

Dayoukai-Naraku
---> Naraku


Naraku_no_Shiyo-nin
---> Dark-Ningen-Kirara




Noch in Verhandlung / Bedenkzeit / evtl. :


last_Zeratul
---> Kohaku

Nayara
---> Kanna


ShizukaNaHana
---> Sesshoumaru´s Mutter (Kimono Version) oder
        Kagome aus ihrer FF (Miko Outfit)

-Kikyou-sama- ´s Freundin
---> Ayame




Noch mögliche freie / fehlende Charaktere:

Sango (Kampfoutfit) / Kaede / Izayoi / Inu no Taishou / Rest der Band of seven / ...sonstige : andere kleine und große Nebencharaktere und Bösewichte xP


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
189 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke