300 - This is BIRTHDAY!
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Momijin , Tzama
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

BAAAM

so da das event bzw die lbm schon vor der Haustür steht hier die finalen daten xD

Treffen ist um 17 uhr!!!!! also direkt nach dem auftritt von TnS am Haupteingang ><

die leute die letztes jahr beim fma treffen dabei waren wissenw o ich mien und zwar als kleien beschreibung

wenn ihr in der halle seit sind links und recht von euch emporen auf der linken seite treffen wir uns ! wer jetzt nicht weis wo ich meine den hole ich auch gerne noch ab. bzw möglichkeit 2 wäre sich mit mir nach dem auftritt von TnS vor dem raum zu treffen wo die aufführung ist ich werd ein schild bereit halten

so damit sollte alles geklärt sein ..bzw

Zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte nicht uns sondern geniesen sie es einfach °3°

NEWS:

Also da es vorher ein FMA event war hatte ich gesagt bzw reingeschrieben das cih ncoh ein neues event aufmachen werde da es aber auf der LBM schon ein anderes FMA event gibt lohnt es sich nicht zwei aufzumachen der meldet euch bei anderen an^^ trotzdem sind alle die sich ursprünglich eingertragen haben zu diesem FMA event herzlich eingeladen!!!

Nun zum event:

Also 300 this is Birthday?..

jetzt fragt ihr euch was zum teufel ist das?

wir sagen es euch xD

An alle geburtstags kinder die vom 1.3 bis zum 16.3 geburtstag haben feiert mit uns!

wir wollen das größte Geburtstag event veranstalten auf der LBM 08!

jedes geburtstags kind zählt!

und alle die mitfeiern wollen auch!

Bitte schreibt tzama oder mri eine ENS wie alt ihr werdet damit wir eine liste der Gebirtstags kinder erstellen käönnen und gzucken können wie viele geburtstagskidner und evtl noch fehlen um die zahl 300 zu knacken also fleißig eintragen und weiter erzählen!

Willkommen zum ultimativen Geburtstagsevent!

Da ja der eine oder andere von uns kurz vor/während/nach der LBM Geburtstag hat, haben Edo und ich uns gedacht, lasst uns doch einfach alle zusammen feiern.

Zur Zahl, wir haben fest vor alterstechnisch die 300 zu sprengen, Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Filmtiteln und -zitaten sind also rein zufällig hust - also, Geburtstagshaber, meldet euch! XD

Bridget: ???

Ed-kun: 16.03 wird 19

Fox_XD: 03.03 wird 18 jahre

Momijin: 03.03 wird 17 Jahre

Tzama: 12.03 wird 30

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke