Wetzlarer VisuTreff meets Totchis B-day
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TotchiMichi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lindenstr. 21 35619 Braunfels Philippstein
Wetzlar
Hessen
Hallihallo^^
das Totchi hat mal wieder Burzeltag,

 wird 17, schon so alt ö.ö,
und möchte das mit euch nachfeiern^^

ich habe mir gedacht, ich mache einfach wieder ein Event draus. Dieses findet in Wetzlar statt  und ich will da mit euch einfach ein bisschen Spaß haben,  und zb. shoppen gehen, Fotos machen, Conhon schreibseln (das übliche halt XD) und abends eventuell noch essen gehen oder grillen, kommt drauf an^^

!Achtung!

Termin geändert!! Ich musste das Datrum leider um 2 wochen verschieben, da mir aufgefallen ist, dass ich an diesem wochenende so ein doofes seminar habe V.V"



Wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Fragen habt, schreibt mir einfach^^


Genaueres zum Ablauf etc. auf der nächsten seite.
ergänzung auf der nächsten seite, bitte lesen^^

~~~
Also, Treffen würde ich sagen am Wetzlarer Bahnhof bzw. Hintereingang vom Forum, mehr steht bis jetzt eigentlich noch nicht fest....

Anfang: so zwischen 12 und 13 Uhr oder sagt einfach bescheid wann ihr ankommt^^
Ende: 19 Uhr/open end

Wenn alle da sind, können wir als erstes etwas essen gehen, entweder bei haiky oder Burgerking oder dem chinarestaurant (vergessen wies heißt XD) oder einfach was mitnehmen wie ihr wollt. Wenn noch was da ist gibts vllt. auhc Kuchen^^

Was wir dann machen können wir dann entscheiden, es kommt ja auch immer aufs wetter an, wenns regnet oder zu kalt ist (es ist november also kann man da mit schon mal rechenen^^) dann  bleiben wir wohl im Forum, mal sehen. sonst dachte ich mir können wir in den Park gehen zum Gammeln und Fotos machen und in die Altstsadt gehen (Drachenwerkstadt etc).

animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php

Danch, so um 18/19 Uhr fahren wir dann zu mir wos Essen gibt und wir noch ein bischen Feiern und Musik hören können^^

achtung!
Da sich schon so viele angemeldet haben, könnte es mit letztern etwas schwierig wrden, wegen Platz und evtl. übernachten. Also, wenn hoffentlich das wetter mitspielt,  ist es kein Problem, dann können wir in den Garten gehen^^ Aber wegen übernachten, da hab ich denke ich nur Platz für max. 6 Leute. Also sagt mir bescheid, für wen es praktischer ist zu übernachten oder wer vorher; also von Wetzlar aus,nach hause fährt.


Der Termin ist noch nicht ganz sicher, aber ich sage natürlich bescheid wenn es sich ändern sollte.
Termin auf den 17. 11. verlegt!!


~~
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke