Gamenight 2 (dieses Mal bei Mango xD)
Event-Details
Datum
08.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=230616
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
DDST
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
44581 Castrop-Rauxel
Nordrhein-Westfalen

HI Leute^^

wie ihr der Überschrift des treffens entnehmen könnt, ist dies hier ein Nachfolger des Gamenight treffens vom 27.05.07!!!!

BITTE DARAUF ACHTEN... ES DÜRFEN NUR DIE ERSCHEINEN DIE AUCH EINGELADEN WORDEN SIND!!!

Nun zu den Wichtigsten Punkten!!!

Wo

Als erstes werde ich euch alle am Castropper HBF abholen! Dann fahren wir alle geschlossen zu mir smile

Wann

Das Treffen fängt (weil es ein Freitag ist) um 18:00 Uhr an. Dann warten wir noch ne halbe Stunde auf Nachzügler!

Wie

Geschlafen wird auch bei mia. Wir klären im Forum wer wo Schläft und wer was mitbringen muss!(Games, Konsolen, Schlafsachen etc.)

Wieso

Ja... wieso ist ganz einfach zu erklären... Ich und meine Sis haben sturmfrei, und da habe ich mir gedacht... mach da doch ein Treffen... und da wir auch vor kurzem auf ner Gamenight waren, und ich es einfach tolli fand, mache ich einfach noch einmal so eine con!!!

WICHTIG

Ich bitte euch Etwas Geld mitzubri8ngen, da ich euch ja mit essen und trinken verpflegen muss!!! Entweder gehen wir alle gemeinsam einkaufen nachdem ich euch alle vonm HBF abgeholt habe, oder einige erklären sich bereit eher zu kommen und mit mit shoppen zu gehn!!!

Es wird gebratene nudeln geben!!!

warum? Ist günstig und mag jeder smile

Hoffe ihr könnt kommen!!!

byby knuddelflausch

Mango~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke