Kouyas 16th B-day
Event-Details
Datum
14.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kouya
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Falls bedarf nachfragen.
23556 Lübeck
Schleswig-Holstein

Also~

ihr seid herzlich zu meinem B-day eingeladen x3

Ich würde mich freuen wenn ein paar leute kommen könnten.

Ersteinmal hol ich euch vom Bahnhof ab und gehe dann mit euch zu mir.

Ich denke mal es ist ok wenn wir uns um 12 Uhr am Bahnhof Lübeck treffen.

Für die die mit dem auto kommen würde ich sagen da liltonar den weg ja kennt das ihr um 13 uhr bei mir seid wegen dem warten falls züge später kommen und wegen dem fußweg.

Zu Hause legen wir das gepäck ab und können uns erstmal ausruhen und lanen was wir dann machen wollen.

Dann mal schaun Nachmittags/abends (iwann so um die zeit) wollten wir ja eigendlich grillen aber meine mum hatte heute(8.7) vorgeschlagen das sie ein kaltes buffet machen könnte damit sich jeder das nehmen kann worauf er lust hat und da habe ich mir gedacht nehmen wir lieber ein kaltes buffet.

Es war im Bakatsuki zirkel ja der vorschlag schwimmen zu gehen deswegen habe ich mir gedacht wir fahren wenn gutes wetter ist nach Travemünde. Die zugfahrt kostet so um die 2.45€

Also falls jemand schwimmen will bitte Badesachen mitbringen =3

Falls irgendwelche fragen bestehn fragt einfach odeer falls ihr zu faul seid zu schreiben ruft mich an

Handy:0160-91472770 <--hab nur momentan kein geld wegen sms schreiben XD'

Home:0451-4004633<--kann auch sein das mal wer anders ran geht da mein stievvater so gern an den verbindungen rumhantiert und alle telefone mit´

einander verbunden sind.

[B][I]Und bitte nicht Schlafsack und isomatte vergessen !!!

ALso wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen:

Ramen_kun (schon anwesend)

Yuki-Haruki

Neko-chan_Ommitchi(?)

Bakatsuki_Ukyo

Bakatsuki_Caro

Mikumiku

Liltonar

und Dragon-Angel

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke