1(!!)NRW Shonen Ai Treff (14. YGO SA T)
Event-Details
Datum
16.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
NRW Shonen-Ai Treff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Im Hbf unter der Anzeigetafel! xD? - ggf. japanischer Garten
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Soooooo~

Endlich steht nu also das 14.te Treffen fest~
°_____°
Oder eher gesagt, der 1. NRW-Shonen-ai Treff!
Hat ja auch lange genug gedauert!! ><V
Sorry, dafür.

Leider hätte es im Mai absolut nicht mehr geklappt mit dem Treffen und wäre wohl auch einigen zu Eng geworden.... daher nun also im Juni der nächste Treff, bei dem wir hoffentlich auf gutes Wetter hoffen können! ^^

Treffpunkt ist wieder immer um 12.00 Uhr am Hbf in Düsseldorf.
Bis 12.30 Uhr warten wir auf Nachzügler. ^^

Ende wird wohl wieder etwa 18~19.00 Uhr sein. ^3^
Wer will, der kann jedoch gerne länger bleiben! xD

Näheres im Programm! °0°/)


LG

Shiho & Yuu~

Sooo~ Leutz!
Nun kommt endlich euer Programm! >____<

Nun jaa~
Eigentlich läuft es wie immer ab! Oo
Aber ich (Shiho) schreib es euch trotzdem auf! ^-^

1.) Wir treffen uns alle wie immer um 12Uhr am Düsseldorfer HBF und warten bis 12:30Uhr auf Nachzügler
2.) Danach wird die Japanmeile unsicher gemacht! °-°
Allerdings denke ich, dass ihr euch lieber nicht an den Puriautomaten anstellen solltet, da das viel zu lange dauert! u-u'''
3.) Soo~ Leutz~ Ich denke Decken wären ganz gut die ihr mitbringen solltet und vielleicht auch ein kleinwenig zu Essen, denn nachdem wir die Japanmeile unsicher gemacht haben, gehts ab zum Japanischen Garten o.oV
Und.... Zeichner unter euch aufgepasst... (sind das nicht fast alle von euch?! Oo?):
Wir machen dort einen Zeichenwettbewerb!
Weiteres folgt auf der nächsten Seite! ^.~
Ach! Und vergesst blooooß nicht eure ConHons! xDD~
4.) Ende wird wie immer gegen 18~19Uhr sein! ^-^

Soooo~
So viel zum Programm! ^^
*hoch schiel*
Doch etwas anderes! ^^''
Bis dann!

Shiho x Yuu~
Wie auf der Seite dafür angekündigt kommt hier nun weiteres zum Zeichenwettbewerb!

Folgendes Thema wird sein:
Gammeln im Japanischen Garten
Zeichnet eure Lieblingsshonen-ai Charakter im Japanischen Garten! ^-^
Das wird sicherlich spaßig ^-^

Es gibt eigentlich nur eine Regel:
Nichts abgezeichnetes! Bitte zeichnet aus euren Köpfen Haltung und Positionen! Vorlagen von Charktern sind allerdings erlaubt.

WICHTIG:
Es ist nicht schlimm wenn ihr keine Coloration schafft, aber es wird besser gewertet! ^^

Preise:
Natürlich gibt es auch Preise zugewinnen! ^^ Der erste bis dritte Platz wird belohnt!
1. Ein Manga (Shiho hat Mangas die sie nicht mehr braucht! Da kann man dann mal schauen ob man was davon nimmt! ^^)
2. Nen Hamburger von McMexx
3. 50 Karotaler


Jury:
Die Jury besteht aus 3 NRW Shonen-ai Treff Mitgliedern.
Das wären:
1. Shiho-Sherry
2. Marmotje
3. SillySil



So.
Das müsste es im großen und ganzen sein! ^-^
Ich freue mich auf eure Bilder!

Eure: Shiho~

Admins: Shiho x Yuu~


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke