Mexxler im Sonne Sommer Sonnenschein Feeling!
Event-Details
Datum
15.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rukis_kleine_Seele
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Stadtpark
65 Mainz
Hessen

Also Schwimmbad fällt buchstäblich ins Wasser, da wir zu wennig Autos haben.

Also werden wir den Statpark in Mainz unsicher machen.

Verpflegung ???

Jeder bringt was mit das klären wir dann

Und wir würden uns Freunen wenn ihr lust zum Cosplayn habt.

Ja ich glaub das war erst mal.

Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Den wir wollen Mexxler aus der gegend kenne Lernen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof. Haupteingang unten Rolltreppe.

Denkt dran das jeder bitte was zu Futtern mit bringt.

Getränke besorgen Ruki,Yuna und Angel

Ruki und Yuna

Mexxler werden Wasserraten und das Depri sein Zum Sommer Sonnen Sonnenschein Feeling!

Wir treffen uns in Mainz am Hauptbahnhof und von dort aus machen wir uns auf den Weg in den Stadtpark.

Dort machen wir uns Breit und tuen einfach das was alle Mexxler tun... wir mexxeln!

Evtl. nehmen wir ein Radio mit um Musik zu hören

Essen und Trinken...

Entweder Selbstversorgung oder Wir teilen auf. Wer bringt was mit...

Das klappte bis jetzt bei jedem Treffen am Besten!

Abends bringen wir euch zurück nach Mainz an den Bahnhof, dass ihr nach Hause fahren könnt.

Liebe Grüße

       Die Orga xDD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke