Whity85 und Vallen feiern Geburtstag
Event-Details
Datum
25.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Whity85
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Elbwiese zwischen Albert- und Carolabrücke (Neustäter Seite)
Dresden
Sachsen

So, also von Vallen aus ist ja das Event abgesagt, aber ich würde es trotzdem stattfindenlassen.

Also, Ort wird die Elbwiese auf der Neustädter Seite sein und sich zwischen Albert- und Carolabrücke befinden.

(Albertbrücke: Linie 6 oder 13 am Rosa-Luxemburg-Platz austeigen und runter zu Elbe Richtung Stadt

Carolabrücke: Linie 7,3,8 keine Ahnung was noch...am Carolaplatz austeigen)

Zeit: ab 14 Uhr

Als Spiele wären Volleyball, Uno und Twister im Angebot, wer noch was anderes hat, kann es gerne mitbringen ^.^....ansonsten ist es einfach ein gemütliches beisammen sein.

Es wird zwar Kuchen geben, aber Getränke solltet ihr selbst mitbringen

Diese regel bleibt löl: wenn einer frech wird (oder derjenige HunterX heißt löl scherz), schmeiß ma den in de elbe..also Spaß werd ma schon haben ^^

WICHTIG: Vallen feiert seinen B-Day dann am 18.08 nach.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke