Greifswalder Picknick Nr. 6 [Cosplaytreff]
Event-Details
Datum
20.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shizuku, _lain_, Aoi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Wall
17489 Greifswald/Umgebung
Dies ist ein regionales Treffen für alle Mexxler aus Greifswald und Umgebung! Cosplayer sind sehr willkommen, wir nutzen diese Treffen sehr gerne für Fotos. Allerdings wird wert auf ordentliche Bilder gelegt...

Treffpunkt
Sollte jemand von außerhalb kommen, bitte bescheid geben, damit wir denjeinigen vom Bahnhof und Co abholen können!
Ansonsten trifft sich die restliche Gruppe auf der Wiese am Wall, wo wir auch zuletzt waren.
Erkenntlich zeigen wir uns mit Japanflagge und Animexxlogo.


Zeit und Dauer:
In der Regel von ca. 13 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.
Sollten wir länger machen wollen, ist es natürlich kein Ding, schließlich soll der Spaß nicht aufhören XD

Cosplay:
Wir werden nicht themenbezogen cosplayen, da wir ja niemanden zu etwas zwingen wollen, bzw. der Versuch schlau gemacht hat, dass Themen zwar Anreiz sind, aber vielleicht den ein oder anderen zu sehr hetzen(zeitlich). Also tragt, was ihr möchtet, nur sollte es als Cosplay erkennbar sein!

Verpflegung:
Jeder bringt für sich Essen und Trinken mit, Kuchen vllt sogar gesponsert. Wer allgemein für die Gruppe etwas beisteuern will, kann dies natürlich gerne tun.
Und nicht immer Schokolade, wir wollen ja nicht dick werden, irgendwann passen wir nicht mehr ins Cosplay ;D
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke