Das KazeKageGaara wird 17 und --Yumiko-- 15
Event-Details
Datum
07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Konstanzerstr.1
60386 Frankfurt am Main
Hessen
So hier mein erstes Event ^^ (bzw. Yumi is 2. Admin weil sie mitfeiert ^^)

Gaara:Ich habe am 15.05 geburstag und lade euch herzlich ein *smile*
Yumi: ich werde am 27.6. 15 und und da das vom datum her einfach passt, feiern wir zusammen! *freu*

WANN   : am 07. July Samstag

UHRZEIT: um 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr warte ich.

WO:  Hauptbahnof Frankfurt am Main gegenüber von MC donalds(wo denn sonst?XDD)

Wenn was ist: wenn ihr verspätet kommt oder so bitte mich benachrichten bei dieser nummer: 016098568563

ABLAUF: Um 12:30 Uhr führe ich euch zur S-bahn die zur Ostendstraße fährt dann fahren wir mit der straßenbahnlinie 11 weiter zu mir nach Hause. Dort lagern wir erstmal alle sachen ab ruhen uns aus haben zeit zum Con-honkritzel. Nach bestimmter Uhrzeit gehen wir dann zum Mainbogen ein per fußweg gradmal 5 minuten ein schöner Ort , Fotoshooting, con-hon schreiben. ^^
Bringt paar Decken mit das währe gut *smile*

Wir werden paar Spiele machen die ich veranstalten werde *Smile*
es wird viel spaß haben hoffe ich jedenfalls XD~
Es wird ein kleinen Wettbewerb geben und kleine Preise geben ^^

Am Abend gibt es dann eine kleine Party im Keller bei mir musik, Getränke, Essen und viel Spaß

Nicht alle können übernachten fragt aber mal nach dann würde es vieleicht gehen

PS: ihr braucht keine Geschenke zu machen wir freuen uns wenn ihr kommen könntes *Smile*
und ihr könnt auch als Cosplay kommen alles ist erlaubt ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke