Treffen am Cossi^^
Event-Details
Datum
17.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
CL
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Ich habe mir gedacht wir könnten bei gutem Wetter am 17.5. zum Cospudener See (Nordstrand an dem Gebäude dort) fahren um bei richtig gutem Wetter vll baden zu gehen bei sonnigem wetter aber zu kalten Temperaturen(zum baden versteht sich^^) würd ich sagen wir treffen uns einfach so und labern ne runde oder machen irgend was anderes am Nordstrand

wenn es aber viel zu kalt oder sogar regnen würde fällt das dan eben buchstäblich ins Wasser^^

ich würse sagen wir treffen uns dan so gegen 11 uhr vor mc donald´s am hbf also wie immer^^ und machen dann so gegen 11:30uhr mit der 3/13 vom HBF los fahren dan bis Huttenstraße, dann weiter mit dem Bus 65 bis zum Nordstrand (dauert zwar etwas länger aber da fahren wir nicht durch eine andere zone und dadurch wird das ganze auch etwas preiswerter da wir halt auf dem gebiet der mdv zone 110 bleiben)

würd mich freuen wenn wenigstens ein paar leute kommen würden^^

könnt ja auch nach kommen falls ihr es wollt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke