Bakas on Tour - Im Shoppi&Tivoli
Event-Details
Datum
12.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Anti_Ritsuka
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Bakas on Tour
Adresse
Shoppi Tivoli Management AG Hochhaus 7 + 9 8957 Spreitenbach
8957 Spreitenbach

Jaaa... starten wir noch einen Versuch...XDDD

Und nochmals ein fettes Sorry wegen dem letzten Event...T_____T


Wie ich erfahren habe, findet im Shoppi&Tivoli noch bis zum 19.5. eine Japanausstellung statt.

Ich dachte, dass würde sich doch lohnen, wenn wir uns mal dort blicken lassen...

Es gibt einige Sehenswerte Dinge:

http://www.shoppitivoli.ch/Cms/?Page=Events <---- Da ist alles aufgelistet!!

Und man kann auch eine Reise nach Japan gewinnen!!!!!!!


Ich dachte man trifft sich so gegen 11 dort vor dem Center... wie ihr anreist müsst ihr selber schauen... ist für jeden wieder anders.

Steht alles auf der Website.... wegen den Bussen und so.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke