Turks treffen sich in Silent Hill (Nienstedt)
Event-Details
Datum
08.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Black-XIII
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird den eingeladenen noch genannt :P
31848 Nienstedt
Niedersachsen

HUHU Leute =)

Hier in diesem Wunderschönen kleinen Kaff namens "Silent Hill" . . . ok es heißt eigendlich Nienstedt findet ein kleines  Chilliges Treffen mit eingeladenen Leuten statt ^^

und ich dachte mir da es mexxler sind kann ich dieses ja auch bei animexx eintragen, denn durch animexx behalten wir unsern kontakt der sich auf der LBM angefangen hat aufzubauen. ^-^

Nunja, da dieses treffen mitten in der Woche befindet, ist es eine abgesprochene sache :P

Nur leute eintragen die auch wirklich eingeladen sind !

jetzt kommen wir zu dem wichtigen teil...

diejenigen die eigeladen sind ! hehe

Reno_the_Turk  
Rude_the_Turk
Akito_feat_Tidus
Elena_the_Turk (vielleicht)
Shelling_Ford (eher nit v.v)

hoffe hab grad kein vergessn xD
das wird eine kleine schnuckelige Party.. mit Singstar :P.. vielleicht noch ein paar anderen spielen..

bei fragen ich bin da xD

*knuddel*

RIKKU

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke