Bremer Death Note Fotoshooting ~Part 1~
Event-Details
Datum
20.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28195 Bremen

Ich, also Sawyer ... wohl in diesem Sinne Raito/Light kam auf die Idee doch ein nettes Death Note Cosplay

Jedenfalls das hier soll das erste Treffen von uns, für ein nettes Fotoshooting werden XD

Treffpunkt: Hauptbahnhof Info-Point
Uhrzeit: 10 Uhr
Mitzubringen: Death Notes, Con Hons und ganz wichtig ... Digicams.
Grüppchen auf die Beine zu stellen XD ... und nun sehen wir uns halt in der glücklichen Lage mit ganzen 8 Persönchen dieses Cosplay abhalten zu können ^^


Es sind übrigens auch Nicht-Death-Note Charaktere willkommen.

Wohin soll es gehen?
-Innenstadt, Dom etc.

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht regnet XD

 

Sawyer - Light/Raito

kanna-chan - Near

-Cassis- - Misa

Cappuccinofleck - L

emmi-chan - Ryuk

Chun_Li - Matt

SamuraiGirl - Mello

COLOURFULexpression  - Mikami Teru

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke