StuKnuFre 15 ~ Die Sonne brzlt! |D
Event-Details
Datum
19.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die FABELHAFTE Wiese am Landtag!
Stuttgart
Baden-Württemberg
FABELHAFT! *_________*
[Jetzt bestätigt sich wieder die Theorie, dass ich GROßE, rote Buchstaben und Insider mag. Jaja, richtig erkannt, die Eventbeschreibung mach ich, Maya.]

Für alle die sich jetzt die FA-BEL-HAFTE Frage stellen, wieso ich Maya" heiße" und wieso ich das Wort FABELHAFT zu toll finde...
Frag mich halt.
*hust* Verzeihung, ich schweife ab.

Monsieur Floh und Madame [M]aya bitten zum StuKnuFre XV [Für alle, die die römischen Zahlen abgeneigt sind oder sie schlicht weg nicht können wollen - det heißt fühnfzähn.] !

Same as ever.
Treffen beginnt um 13:00 Uhr am Stuttgarter Infopoint, der sich als Cosplay "Gleis 7" aus eigener Serie verkleidet... [Tss... Immer diese ELITE -____-" ].
Wir warten höchstens bis 13:30 Uhr.

Wir sind immer noch NICHT eine geschlossene Gesellschaft!
Und wir sind auch KEINE AUSSTELLUNGSSTÜCKE!

Mehr gibts nich zu beachten, nur, dass ich hoffe, dass das Wetter besser ist, als letztes Mal.

In dem Sinne...

BRZL!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
282 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke