Oberhausener Mini-Treff geht in die 2. Runde!!! GRILLALARM!
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
AngelAny2oo6; Dat_Dai-chan; Katzensushi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF unter der Anzeigetafel Willy-brandt-platz 1
46045 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Da uns auch in diesem Jahr das AngelAny besuchen wird möchten wir auch in diesem Jahr ihr zu ehren wieder zum Treffen laden x3

Wir Treffen uns um 12 (ja ja wie immer XD) unter (ihr ahnt es bestimmt schon) der Anzeigetafel im Oberhausen Hauptbahnhof  =^.^=

Von da aus wollen wir zum Niederrhein-Stadion am Kaisergarten und uns dort zum Grillen niederlassen. ^^ Natürlich werden auch ConHons geschrieben und gequatscht, keine Frage! XD

Auf Wunsch können wir auch noch in den Kaisergarten ^^ sind ja quasi um die Ecke!

Genügend Plätze zum Posen sind ja auch vorhanden für die die wollen (Notfalls auch im Kaisergarten)

Vorhanden sind auch Spielplatz für die Spielkinder unter uns XD, Wiese (wer hätte das gedacht?), Beachvolleyballfeld, Basketballfeld, Fußballplatz und Duschen XDDDDDDDD

Wir wollen an dieser Stelle darauf hinweisen dass Alkohol auf dem Treffen untersagt ist!

Wichtig ist dass jeder etwas dazu beiträgt! Leider hängen Grillevents immer sehr von den kommenden Personen ab da wir Orgas ja auch nicht alles alleine machen können O.O" Da müsst ihr leider schon etwas zu beitragen!

Da wir einmal ein ähnliches Event hatten und dabei ein paar schlechte Erfahrungen gemacht haben weisen wir hier noch mal deutlichst drauf hin, dass jeder der kommt sich automatisch verpflichtet etwas dazu bei zu steuern!

Sei es Grillkohle, Anzünder, Würstchen, Ketchup, Mayo, Nudelsalat, Kartoffelsalat oder was auch immer etwas muss mitgebracht werden! (dabei bietet es sich an dass jeder etwa 3-5€ ausgiebt damit es ausgeglichen ist und jeder versorgt)

für jeden sollte mindestens ein Würstchen da sein! Am besten 2 Oo oder Fleisch oder so... damit jeder versorgt ist... einfach ausreichend...

Wir denken dass in jeder 10er Gruppe ein Grill vorhanden sein sollte damit es nicht so lange dauert. Den dortigen Grill werden wir auch anschmeißen da können so 10 bis 15 Leute dran.

Wir führen Liste um es im auge zu behalten dass sich auch kein Schwarzfahrer unter uns mischt ^^"

DECKEN SIND WICHTIG!!!!! Ihr müsst für euch selbst decken mitbringen um euch da auf die Wiese zu setzten ohne eure hochmodischen designer no name Klamotten zu beschmutzen XD

Eventuell werden auch Wechselklamotten beötigt wenn wir entschließen eine spontane Wasserschlacht zu veranstalten unter den Duschen. XDD Wers braucht sollte auch Schminke zum nachschminken mitbringen *kringel*

Hier eine ungefähre Liste was gebraucht wird. Im Forum sagt bitte jeder bescheid was er mitbringt damit wir das hier eintragen können. Es ist wichtig.

Wenn wir hier etwas vergessen haben auf zu schreiben sagt es uns bitte. und wenn ihr etwas mitbringen könnt was hier nicht steht auch bescheid sagen wird eingetragen ^^

2 Packungen Würstchen: Kitty-the-Cat

18(XD) Würstchen: -Sakii-

Miniwürstchen: -Miyavi

2 Packungen Fleisch: Kitty-the-Cat

Grillplatte Fleisch: Dati_Dais_Uke

Nudelsalat: Katzensushi,AngelAny2oo6&Dati_Dais_Uke/Punk-girl-Bela

Kartoffelsalat: AngelAny2oo6

Einweg-Grill: Kitty-the-Cat/Sora-Child-of-heaven

Grill:  Dati_Dais_Uke

Kohle: 00Lee00

Kohle: Orga 

Anzünder: Katzensushi

2 große Flaschen Cola/Fanta/Sprite/...: Uke-Gonzo

2 große Flaschen Cola/Fanta/Sprite/...:  -Miyavi

2 große Flaschen Cola/Fanta/Sprite/...:  Jiru

2 große Flaschen Cola/Fanta/Sprite/...: ???

Plastikbecher: Smarakt

Plastikbesteck: Smarakt

Pappteller: Smarakt/Katzensushi

Ketchup: Punk-girl-Bela/ _Oni-chan_

Senf:  Punk-girl-Bela

Knoblauchsoße: Punk-girl-Bela

Süß-Sauer-Soße:   _Oni-chan_

sonstiges was mitgebracht wird...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke