CFS München #2
Event-Details
Datum
17.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kumo oder ReyRey
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Westpark
München
Bayern

UNKOSTENBEITRAG PRO PERSON 0.40 EURO!!!!!

[B]Update bezüglich CFS Muc#2

1.) Grillen wird auf August Shooting verschoben!!!!!!

2.) Stattdessen machen wir eine kleine „Tupperdosen“-Fressrunde!!!!

[/B]


Zu 1.) Weil das Wetter die vergangenen Tage mehr als unbeständig ist und auch für das Wochenende keine eindeutige Prognose erstellt werden konnte, gehen wir den sicheren Weg: Das Grillen wird verschoben (erst einmal Danke an alle, dass ihr bei der Orga der Liste „Wer bringt was mit“ so super mitgemacht habt!!! Ich bin echt begesitert von eurem Einsatz!!!!).

Es wäre halt sehr unpraktisch wenn uns im Westpark plötzlich eine Schauer erwischen würde, deswegen machen wir eine Tupperdosen-Fressrunde.

Zu 2.) Was heißt das genau?

Im Endeffekt läuft es auch darauf hinaus, das jeder was Leichtes zum Essen mitbringt.

Also leicht im Sinne von Fingerfood, sprich zurecht gemachtes Gemüse (zb: Mohrrüben, kamen in Nymphenburg sehr gut an), Obst und alles was sich sonst noch leicht essen lässt.

Desweiteren besorgen wir noch Wiener Würstchen und ‘nen Sack Semmeln (mein Standartconfutter XD) und sammeln wie gehabt, vor Ort von jedem einen geringen Unkostenbeitrag ein.

Eine genaue Liste wird es im Zirkel geben, wo sich bitte JEDER meldet, was er mitbringen kann/möchte. ^^ Ich würde mich freuen wenn diese schnelle Um-Orga so gut funktionieren würde, wie die Grillplanung!!!

Fürs trinken ist, wie gehabt, jeder selbst verantwortlich!

Für weitere Fragen und Infos entweder im Zirkel posten oder eben Satoshi-kun, -Rey- oder mich (Kumo) persönlich anschreiben.

LG

Kumo

Es wird diesmals zwei Treffpunkte geben:

Treffpunkt a: Marienplatz (an der MAriensäule)--> Kumo UHRZEIT: um 10:30 Uhr (warten bis 11:00)

Treffpunkt b: U6 Station Westpark (Aufgang "Westpark / Ehrenwalder Straße"

)Satoshi-kun UHRZEIT: um 11:30 Uhr (warten bis Marienplatztrupp ankommt)

Wir werden uns einen schönen Platz zum Grillen suchen, im Westpark gibts da ja genügend Möglichkeiten. Wir richten uns denn dort häuslich ein und schwärmen denn von dort immer aus zum Photos machen. Es müssen natürlich immer einige Leute da sein um auf die Sachen aufzupassen.

13:00 anfangen zu grillen

ca 18-19 Uhr Ende des offiziellen Treffens

[U] IM Zirkel gibt es ab jetzt eine Diskussion zum nächsten Treffe zwecks Grillen, wer bringt was mit etc

BITTE ALLE DIE KOMMEN DA REINGCUKEN! [/U]

Aufgrund von Erfahrungswerten habe ich einige Regeln für dieses Event aufgestellt, welche bitte eingehalten werden sollen!!!

1. KOSTÜMPFLICHT

Was gilt als Kostüm?

Als Kostüm gilt alles was eine Vorlage aus einem Manga/Anime, Game, Gothic+Lolita, Visual Kein Band (KEINE Alltags Visu Outfit!!!) vorzuweisen hat!

2. KEINE KLEIDERSCHRANK COSPLAYER

Bitte kommt nicht einer Jeans und einem Naruto Stirnband daher, oder mit einem Faltenrock + Bluse und Katzenohren.

Ich will sehen, dass ihr an eurem Kostüm mehr gearbeitet habt, als mal eben in den H+M zu stürmen.

[B]

Für das Treffen im Westpark ist angedacht zur grillen. Hierbei ist zu beachten, dass das Treffen nicht in eine Alkoholorgie ausartet! 1. Weil auch Minderjährige dabei sind und 2. muss es einfach nicht sein! Wer sich besaufen will, kann das NACH dem Shooting machen! [/B]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1727 26

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke