2. KH-Treff Berlin (WEGEN UNWETTER AUF 17.06 VERSCHOBEN)
Event-Details
Datum
17.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen

AUF GRUND DES UNWETTERS AUF DEN 17.06 (Sonntag) VERLEGT!!!

Die größte KH-Bewegung Berlins/Brandenburgs startet hier und jetzt!!

Auf dem Programm stehen:

  • Foto-shootings

  • Cosplay-Wettbewerb

    1. FanFic-Wettbewerb
  • Film dreh

WANN?

12.00 Uhr

WO?

[url=http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_ZIP=10965&ADR_STREET=Kreuzbergstr.&ADR_HOUSE=62]Vikroriapark>

ganz oben am Gipfel beim denkmal (ist ausgeschildert!!)

--> verbunden mit unserem HP-Game www.nobody-heartless.de.vu

Kleiner Vorgeschmack:

Werdet der Keyblademaster und sammelt in Wettbewerben und sonstigen HP-Aktionen Herzen, entscheidet ob ihr Herzlos sein wollt oder euch der Organisation anschließt. Arbeitet euch zu einer Führungsperson hoch oder werdet Auserwählter des Schlüsselschwertes.

Wir freuen uns auf euch!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke