:.¸.☆¤*★*¤☆Treffen auch in Kempen Vol. four :.¸.☆¤*★*¤☆
Event-Details
Datum
26.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF
47906 Kempen
Nordrhein-Westfalen

** Holla zusammen :3**

Ich würde mal sagen....auf ein neues :3

Dieses mal haben wir einiges geändert und es wird ein neues Kempen Treffen sein

an einem anderen Ort^^ Zwar gleich stadt aber andern Ort^^

Treffn ist wie immer um 12h am BHF in Kempen und wir werden bi 12:45h auf nachzügler warten.....nicht länger v____v (da wir ja Human sind xD)


Dann werden wir vom BHF zum Cambridge Park gehen, dort ist eine grooooße Wiese mit einem Kleinen Wäldchen dran um viele Piccus zu machen^^

Daher gehen wir dieses mal nicht zu MC Doof ^^""" **(aber wer gehen möchte

sagt bitte voher einem CoOrca oder Orca=orga bescheid sagen und dieses mal wird eine Anwesenheitsliste gemacht!!!!!!)**

~~~~~

Bitte bringt mit:

  • Decke

  • Essen

  • Trinken-

  • Con Hons

  • Cams

  • euch selber xDDDD


Vergisst Cosplay nicht, aber da ja eh jeder mit Cosplay kommt, brauch ich mir da keine sorgen zu machen^_____^

Wer dann irgend wie noch süß braucht,

in der nähe wären Edeka oder noch näher Penny Markt^^"

~~~~~~

in diesem sinne...bis bald :3

WICHTIG!!!!!

** Es kann sein das es regnen wird, bitte bringt nen Regenschirm jeder mit~ Die haben das wetter zwar Warm gemeldet, aber dennoch mit regen T___T Habe mir dann gedacht das wir den gleichen weg zum Cambridge Park gehen werden,

aber in der nähe sind schulen und die haben eigentlich große Dächer muss man sagen....also das wa uns dahin verziehen ^______^

Ende der Durchsagung, bis Samstag ^__________________________^ **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
253 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke