Castop-RauxlerChaosTreff#7 Mexxler terrorsieren Castrop
Event-Details
Datum
27.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ChibiCloud
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hi leute ich werde mal wieder mit euch auf dem Bogenpplatz des BSG gehen und euch wieder ein bischen Bogenschiesen beibringen.
44579 Castrop-Rauxel
Nordrhein-Westfalen
Wir treffen uns wie immer um 13uhr am Castrop-Rauxel HBF und warten dort eine halbe Stunde auf Nachzügler!

[B]Wichtig![B]

Der Bogenschiessplatz auf den wir eigentlich gehen wollten ist leider im Umbau für die nächste Woche anstehende Landesmeisterschaft, deswegen können wir leider nicht Bogenschiessen gehen können!

Dafür gehen wir entweder nach Meckes oder in eine Eisdiele, kommt auf das Wetter an. Danach gehen wir in einer Art Park wo wir uns hingammeln können und Cosplay Bilder machen können, also bitte, wenn ihr könnt und wollt im Cosplay erscheinen!

Gomen nasai das es kein Bogenschiessen gibt!V_V

Nicht mehr Eintragen danke

Ich weise auf die con die ich danach noch starte hin:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13401

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke