Naruto Cos Treffen die 2. xD
Event-Details
Datum
28.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an TransenKeks
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloßpark
26125 Oldenburg

Weil einige Leute das letzte Treffen so geil fanden und einige letztesmal leider nicht kommen konnten, dachte ich mir, mache ich doch am 1. Mai ein 2. Naruto Cos Treffen in Oldenburg!!!!

Planänderung! das ganze findet am 28.4. (samstag) statt, weil am 1.5. die geschäfte dicht sind (klo??) und viele besoffene in der stadt sind.

das ganze würde höchstwahrscheinlich im Schloßpark ablaufen.

Mitzubringen sind:

Essen

Trinken

Decken

Con Hon

Fotoapparate / Digicams

Cosplay xD (kein muss)

freudeeeeeee

wir würden uns dann gegen 12.00 Uhr am Bahnhof (vorhalle Süd) treffen, und zwar da, wo die tolle Eisenbahn ist xDD

Ende is offen, jeder kann gehen, wann es ihm zu gehen beliebt ^^'

DER THREAD FUNKTIONIERT WIEDER!!!!! ~lülü~

TransenKeks: Sasori

RedCherry: Deidara

kanna-chan: Kakashi

Bloodfairy: Tsunade

RipVanWinkle: Kakuzu

Snack: Tobi

Zhenya: Hinata

Sternenstaub: Sakura TJ

Midnight_Lullaby: Sasuke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
305 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke