Ich lad' euch ein zum Mitternachtsball ...XD Sterni's 18. Geburtstag
Event-Details
Datum
09.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sternkind
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97421 Schweinfurt
Bayern
Dieses Jahr ist es also auch bei mir so weit mit der Volljährigkeit - aber ich halte nichts von den stinknormalen Partys die man zu einem 18. Geburtstag feiert und habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen!

Ich werde einen Mitternachtsball geben, und jeder Besucher muss als Vampir oder ähnliches erscheinen! Über Tanz der Vampire Cosplayer freue ich mich übrigens auch sehr ^_^
Es wird ein großer Raum gebucht in den genug Vampire hinein passen und vielleicht gibt es auch einen Überraschungsgast der uns mit einer richtig tollen Gesangsshow unterhalten wird! ^^ Auf jeden Fall wird eine Ecke eingerichtet, in der man besondere Vampirshootings machen kann, die auch dementsprechend geschmückt ist.
Alle anderen Highlights an diesem Abend sind Überraschungen ^^

Gefeiert wird abends, wenn es schon dämmert, bis in die späte Nacht hinein. Schließlich sind wir doch alles Nachtvögel, oder? ^^

Für Fernreisende sind Übernachtungen bei mir auch sicher.

Es wird auch leckere Getränke und Speisen geben, die besonders dem Flair dieses Abends schmeicheln..

Und natürlich wird getanzt ^^ Für die passende Musik ist schon gesorgt.

Ich freue mich schon auf ein unvergessliches Geburtstagsfest mit euch, ohne dieses typische Standartprogramm ^^ so kann man seiner Volljährigkeit doch mal standesgemäß begegnen! ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
153 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke