~♪Kanna erreicht die 18♪~
Event-Details
Datum
19.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kanna-chan SMS: 0160 64 09 475
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Altendammer Str. 12
27711 Osterholz-Scharmbeck
Niedersachsen

Soooo, endlich werde ich 18 *______* *freuz*

Und da dachte ich mir, erstellste mal ein Event, da mich auch so viele eingeladen haben :D

 Bitte aber nur die eintragen, die auch eingeladen wurden >___<

Ich habe leider nicht Platz für alle, deswegen seid bitte nicht traurig, wenn ihr keine Einladung bekommen habt .___. Hab euch trotzdem lieb >__<

Eingeladen wurden:

Vegeta_feat_Dark

quasi2mort

Kogaiji

Sakito-Chan

Sandaikitetsu

Cheza_1989

Transenkeks

BadeEntchen

AngelCage

Bloodfairy

Itachi-sama

Kikumaru

_Neji_

TGM_Roxas

Shadow-Eyes

Seikatsu

Kaidoh

Kisuchan

Zhenya

Hanabi

Sawyer

Snack

Moony

 

Okaay.. es sind schon so viele |D Mehr kann ich auch wirklich nicht aufnehmen XDD

Wobei einige sicherlich auch noch absagen werden... mal sehen... vielleicht bekommen dann noch andere Einladungen :D

Beginn: 13:00 h

Wo: Ich würde mal sagen, dass die meisten dann mit dem Zug ankommen werden. Deswegen werden sie auch von mir (oder uns) am Bahnhof hier in OHZ abgeholt mit dem Auto, da ihr denke ich keine Stunde zu mir gehen wollt^^'

Züge: Es fährt von Bremen aus immer ein Zug um XX:34 h von Gleis 6 hier nach OHZ. Die Zugfahrt dauert an die Viertelstunde. (Manchmal färht auch einer um XX:56, da müsste man dann an der schönen Gelbe Tafel nachschauen^^)

Eigentlich hatte ich auch erst dei Idee, sich einfach in Bremen zu treffen, da das für euch wahrscheinlich alle einfacher ist. Aber wenn es dann an dem Tag regnet, ist es doof, und wir sitzen da nur im Bahnhof oder so rum .___.

Werden hier dann bei uns in der geheizten Garage sitzen, sollte es dann doch kalt werden, kann man immer noch reingehen^^

 

Geplant ist:

Was man halt auf einem B-Day macht und:

-ConHon

-Evt. Singstar

-Cosplay (keine Pflicht, aber bei mir sehr gerne gesehen =D)

-weiteres folgt...

 

Übernachtungen:

Da einige sowieso hier pennen müssen (diejenigen wissen, dass sie gemeint sind^^) habe ich glaube ich nicht mehr soooo den Platz^^' Das muss ich noch absprechen und sage euch dann, wieviel Platz ich habe^^

Ihr könnt aber ja schonmal dann per ENS oder so anfragen^^ 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke