New Organisation XIII Treff auf der LBM 2008
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kujariel-Gaspard
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center vor Saal 1 Die Organisation lebt doch ^^
Leiptzig

[[BILD=2544652.gif]]

Nun ist es so weit unsere Mäntel wurden entstaubt und gereinigt, genäht und poliert. Wir werden uns alle auf der LBM 2008 einfinden und erneut die Saat der Dunkelheit verbreiten ^^


Eingeladen sind natürlich alle New Organisation XIII Anhänger und deren Fans ^^

Ich hoffe es finden sich wenigstens eineige von uns dort ein und denkt dran wir kopieren nicht die alte Orga wir sind eine völlig neue Organisation also cosplayed eure eigenen Kuttis ^^


Ich will ja nicht unhöflich erscheinen und so aber könnten sich die Leute die nicht in unserem Zirkel sind bitte bei mir (Kujariel-Gaspard) melden (GB/ENS) ich würde gerne etwas über die Leute erfahren mit denen wir uns dann treffen ^_^

mfg NO. I Ahcxsas

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke