Callifornication 07
Event-Details
Datum
04.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Calamity
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kahlertstr. 56 3. Stockwerk
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen
Wha wha wha?

Danke Stan, für den einfallsreichen Namen.

Worum geht's? Eine Sommerparty! Nein, nciht erst im Sommer. Da wir es ja alle kaum erwarten können holen wir den Sommer zu uns. In der ersten Woche der Osterferien. Über den Termin lässt sich verhandeln, ich schlage aber einfach mal den 04.04. vor. Das ist Mittwoch... und ein schönes Datum, nciht wahr? Das ganze wird natürlich eine gaaanz besondere Party. Wie könnte es anders sein? ^__^


Wo?

Callis Partybunker

Dachgeschoss

Du-weißt-schon-wo


Wann?

Wie gesagt, vorgeschlagen wird der 04.04.07

Nachmittags irgendwann, und dann die gaaanze Nacht



Sommermusik (unsere Grundlage xD)


Kleidung:

Badeshorts

Hawaiihemden

Sonnenbrillen

Blumenketten (ICH kaufe BLUMENKETTEN ... für alle die keine haben. also sagt bescheid wenn ihr eine habt oô)


Verpflegung:

Pizza Hawaii

Obstsalat

Fruchtsäfte

Eis

Früchte

Alkohol


For Style and Fun:

Papierschirmchen/Lamettapalmen

Luftmatrazen/Gummiboot?

Wasserball

Twister/Activity/Singstar


Für weitere Ideen ist Platz ^__^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke