Kingdom Hearts Treffen auf der Nichi (wichtig event änderung bitte lesen)
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shadow-Eyes
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
In der Eingangshalle
Kassel

An alle die ein Kingdom Hearts Cos auf der Nichi tragen werden ^^

Wir wollen ein Kingdom Hearts Treffen veranstalten und brauchen welche,

deshalb wollen wir uns am Samstag so gegen 14 uhr draußen vor dem Eingang wo man die Karten kaufen kann treffen.

Gemeinsam wollen wir ein riesiges Kingdom Hearts Treffen machen und wir hoffen das jeder Chara mindestens schon 1 mal vorhanden/besetzt ist.

Zusammen wollen wir versuchen ein riesen Gruppenfoto zu schaffen ^^;

Der Zirkel zum Event:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/khtreffen_nichi/forum/

Wann:

Samstag um 14 Uhr draußen auf dem Vorplatz der Nichi

Wegen Cosplay:

Bitte gebt uns bekannt welches Cos ihr gerne tragen wollt.

Ihr könnt es auch gerne im Thread aufschreiben ^^

Bringt deshalb bitte eure Kamera, Con Hons etc. mit ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke