_-~>pÜcknÜck des knuddelsekten-zÜrkels<~-_
Event-Details
Datum
04.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
fragen gehen an mich (dArC_YuKi) ^^
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97080 Würzburg
Bayern

So, ich hab jetzt den Weg gefunden, um ein Event einzutragen ^^

Ich dachte, wir machen einfach ma ein kleines Picknick von unseren Zirkel aus ^^

Also, Leutz von meiner Knuddel-Sekte, kommt zu mir gg

**Hab unseren Treffpunkt geändert (schon wieder) ^^ nur zur Info ^^

Tut mir wirklich leid mit dem ewigen hin und her, aber ich hab mal logisch nachgedacht...(ja, ich kann denken) und bin zu dem Enschluss gekommen, dass, wenn wir so viel leutz sind, wir sicher beim Hugendubel rausgeworfen werden.

-> *Mittwoch, 04. April, um ca 14:00h - 14:30h am Hauptbahnhohf in Würzburg***

-> würden von dort aus dann entweder mit der Straba zur Talavera fahren oder wir laufen dorthin (weiß ja nicht, ob jeder weiß, wo die Talavera ist ^^)

-> von da aus gehen wir dann runter an den Main und suchen uns ein schönes Plätzchen ^^

Was ist denn so alles geplant?

  • Cosplay-Fotoshooting ^^ (wird hoffentlich nicht zu kalt)

-> also digi-cams mitbringen ^^

  • Con-Hon-Kritzelein ^^

  • n bissl was futtern ^^

-> sollte vll jeder was kleines mitbringen, vom süßen bis zum salzigen oder sowas und was zu trinken wär auch angebracht ^^

-> deswegen wären auch Decken ganz doll vom Vorteil

  • wer will kann seine Yu-Gi-Oh!-Karten mitbringen ^^

  • und wen noch was einfällt, kann ja noch bescheid sagen ^^

und eine Alternative wenns regnet kommt noch nach, aber will ja hoffentlich keiner, dass dies der Fall ist, oder? XDD

und i-wie hab ich keine Alternative >.<''

PS: es soll ja am Mittwoch anscheins n bissl schlechter vom Wetter her werden, jemand i-eine idee, was wir machen, wenns regnet?

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke