Mittelalter Spektakel im Hermsdorfer Schloss
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Levania
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Hermsdorfer Schloss
01458 Ottendorf-Okrilla
Sachsen

Mittelalter Spektakel im Hermsdofer Schloss!

 

SO, das Event findet Statt, BlackFairy übernimmt für mich das Event ...hoffe ich komme am Samstag aus dem Urlaub noch zurück, will auch hin *schmoll* ^^° Sonst tauche ich auch mal auf *g*....

Ach übrigends, is mir gerade eingefallen. Der Preis ist 6,00€ aber man kann glaube ( 100% ist das nicht sicher) Mittelalterlich Verkleiden wo man Preis vergünstigung oder kostenfrei rein kommt ;)

Ach, der Eingang liegt etwas versteckt, ich werd wohl wie möglich pünktlich euch abholen ^^, wenn ich das schaffe eher zuhause zu sein ^^° *grinz*

Ich verlinke snst noch eine Karte zum Schloss *gg*

 Also bevor man denkt, es ist was ganz großes, also es ist kein großes Fest...eher eine kleine Fläche..da dieses Fest erst seit dem letzten Jahr ist!

Es ist in dem ganzen Grundstück...etwas los...auch im Schloss!^^

Umherrum ist dann der große Park!

Das tolle an dem ist, man bezahlt nur einmal den Eintritt und man bekommt ein Stempel..so das man immer mal ein und ausgehen kann..auch am nächsten Tag noch gültig!^^


Bei weiteren Veranstaltungsterminen bitte diesen Link klicken!^^

http://www.ottendorf-okrilla.de/index.php?nav=Veranstaltungen/index

von BlackFairy:

Also ich würd sagen, wir treffen uns am Samstag, den 01.09. um 10:30Uhr am Bahnhof Dresden Neustadt... Dann fahren wir zusammen hin... Wer später (also in Hernmsdorf) noch zu uns stoßen will, der melde sich vorher per ENS oder besser SMS (bin vom 18.-31.8. internetlos) bei mir...

Noch fragen? Immer raus damit.... ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke