Tsumi macht einen auf Jugendlich <3~ /// Nette -Treffen die 5te
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
GrabPrinz-Tsumi
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
xD Joa halt in der Stadt vor dem E-Plus(?) Laden~
41334 Nettetal, Lobberich
Nordrhein-Westfalen

Aaaaaalso~

da ich die Zeit leider kein I-net zur verfügung stehen hatte, wird das ganze jetzt ein wenig arg knapp xD


Also, kommen wir zur Sache:

Ich, der GrabPrinz, will euch mitteilen, das ich am 30.3.07 mein 15tes Lebensjahr vollende und ein neuen Abschnitt meines Lebens beginne...

Aber nicht nur ihr sollt es erfahren!

Wenn der Kirchenturm schlägt und uns verkündet das es 16Uhr ist werden wir mittels Königlicher Spiele, die unsere Reife ausdrücken sollen, ganz Lobebrich zeigen was Sache ist!!!

(Ich werde schon um 15 Uhr dort sein um alles vorzubereiten)

Ich werde mich um die Getränke kümmern und evtl. einen Kuchen backen.

Die Königlichen Spiele, die unsere Reife beweisen sollen, werden mitten in der Stadt vollbracht und folgendermassen aussehen:


TopfSchlagen Sackhüpfen Eierlaufen (wohlbemerkt mit echten Eiern <3~) BlindeKuh (Die Spiele werden abgesagt, da es wohlmöglichregnen wird)

Dem Sieger der Königlichen Spiele winkt gegebenenfalls ein Preis (ich werde mir wohl noch einen einfallen lassen müssen)

Ich hoffe das ihr alle kommen könnt~

Sobald die Königlichen Spiele, die unsere Reife beweisen sollen, beendet sind steht es euch frei zu gehen, doch es würde mir große Freude bereiten wenn ihr bleiben würdet.


Mit freundlichen Grüßen:

GrabPrinz-Tsumi <3~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke