Ajno feiert ^^
Event-Details
Datum
01.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhofs Gaststätte Signal Bahnhofstr. 17 bzw. bei mir^^ Lutherstr.10 -Gültstein
71083 Herrenberg
Baden-Württemberg

So es ist soweit

wieder rücke ich ein Stück weiter an die 30 ran drop

naja man is ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt und darum

feiern wir meinen 6. Geburtstag ^^

ACHTUNG ÄNDERUNG

wegen des verhängten Grillverbots für unsere Wälder, verlagern wir das Grillen in unseren Garten

es ändert sich nur der Grillplatz

und das die Autofahrer direkt zu mir fahren können - mich findet man leichter als den Grillplatz im Wald ^^

treffpunkt ist -für die zugfahrer- der Herrenberger Bahnhof

vorm Hauptgebäude bzw. vor der Bahnhofsgaststätte ´Signal´ da is son Sitzrondel

[ZUG : Ihr müßt (von stuttgart aus) mit der S1 fahren - Herrenberg ist die endhaltestelle ihr könnt also nix falsch machen

oder mit dem regio (böblingen/herrenberg/usw)]

dort hohl ich euch um 11.15 uhr ab (wir warten auf anruf-> nr im steck)

die autofahrer können entweder auch zum Bahnhof kommen oder direkt zu mir fahren

[AUTO : Autobahn richtung Singen, ausfahrt 28, Ampel links, nochmal Ampel links, Kreisverkehr Erste rechts, Straße folgen bis zur Ampel (gibt nur eine in Gültstein) gerade drüber, Erste (zwischen Pizzaservice und Blumenladen) rechts hoch, zweites Haus linke Seite.

zum Programm:

zum Großteil suchen wir das spontan raus

wozu wir halt lust haben

geplant ist :

Sushi essen (mach ich selber bzw. ich versuchs)

Grillen

jetzt bei mir im Garten da isses auch net ^^

nur sollten wir gegen später etwas ruhiger sein - Nachbarn drop

wie gesagt das meiste läuft spontan

sollte es regnen (was ich nicht hoffe)

machen wir sone art DVDtag also denn gleichen blödsinn nur drinnen und nebenher laufen Filme

zu den Filmen : sag mir doch einfach was ihr sehen wollt

ich schau dann ob ichs organisieren kann ^^

aber ich denke das sich die meisten Wünsche erfüllen lassen

wie gesagt machen wir alles wozu wir lust haben

einfach sagen - bin offen für alles XD

zu essen wird es auch mehr als genug geben bringt also viel Hunger mit

sonst braucht ihr nix mitbringen (bevor ihr fragt)

(höchstens nen salat, grillsach oder so, aber ich hohl denk ich genug^^)

achja wenn wir bei mir feiern solltet ihr KEINE Angst vor Ratten haben

da ich neben drei Katzen noch 7 von diesen süßen, kleinen Nagern besitze

gdlh

aber draußen sind wir weitestgehend Tierfrei, Katzen zu scheu sind ^^

höchstens unsre Hündin Jessie (2J., 11Kg., schw/weiß) kuckt mal vorbei

die is aber ganz lieb - will halt gestreichelt sein ^^

ich freu mich auf euer kommen

euch alle ganz doll lieb hab

eure Ajno ^^

PS.: Hier kann sich jeder eintragen der mich mag (werden zwar auch nicht mehr dadurch aber naja) es wurden halt schon bedenken geäußert ob man auch kommen darf wenn ich keinen link geschickt habe : ja !

also

nach einigen fragen bezüglich der zugverbindung am 1.mai

gibt es jetzt für die Mädels die Möglichkeit

vom 30.April auf den 1.Mai bei mir zu Übernachten

wir machen quasi ne pyjamaparty XD

wir machens uns richtig nett

futtern, rumalbern, was uns halt so einfällt ^^

warum nur die Mädels?

nun erstens wegen meiner Mama (wir sind ja wie die tiere augenverdrehz)

zum zweiten - der platz (hab zwar ne eigene wohnung, könnte aber trotzdem eng werden)

zum dritten - wenn die jungs nicht da sind, kann man besser über sie lästern

(wobei wir das natürlich niiiiiiie tun würden)

also Mädels

schnappt euch was ihr so zum übernachten braucht

und evt. nen schlafsack oder ne decke

-matratzen sind genug da

-ihr könnt bei mir auch duschen

ich hol euch um 17.15 uhr in herrenberg vorm signal ab

falls ihr früher bzw. später kommen wollt: einfach sagen

Morgends richten wir dann zusammen das essen für die grillfeier her

wobei ich bezweifel das wir, vor lauter blödsinn, das noch hinkriegen ^^

freu mich auf euch

achja - was wollt ihr frühstücken bzw. abendessen ?

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke