Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OMAT)
Event-Details
Datum
28.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
pyu-ki
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
vor H&M am Neumarkt mitten im Herzen s
Osnabrück
Niedersachsen

OMA-Treffen April 2007

Da einige in den Ferien weg sind, und ich den Arbeitnehmern unter uns genug Zeit geben möchte sich eventuell frei zu nehmen o.ä. findet das nächste Osnabrücker Manga- und Animefan-Treffen erst Ende April statt, nämlich am 28.4.

Treffpunkt ist wie immer 13 Uhr vor H&M am Neumarkt.

Programmmäßig sieht es so aus, dass ich erstmal abwarte wie viele sich wieder anmelden und mich dann dementsprechend umgucke, wo wir hingehen. Passende Orte wären z.B. Cafés bzw. Kneipen wie die lagerhalle, der Grüne Jäger oder das Bottled (je nach Teilnehmerzahl).

Wir könnten aber auch ins Haus der Jugend gehen, was den Vorteil hätte, dass sich jeder selber was zu Essen & zu Trinken mitnehmen kann und das Ganze somit kostengünstiger wird ^^;

Bei gutem Wetter könnte man auch ins Auge fassen irgendwo eine Art Picknick zu veranstalten, beispielsweise im Schlossgarten. Auch wenn ich denke dass man das eher für Juni-, Juli- oder August-OMATs ins Auge fassen sollte.

Weiterhin wurde vorgeschlagen, (spät) abends in die Disko zu gehen und etwas zu tanzen ^^ Naja das kann alles im Forum besprochen werden, ich bitte um rege Teilnahme.

Bye, euer pyu-ki

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
112 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke