ZH-ViT #11 (First of the year)
Event-Details
Datum
21.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NanaRaspberryJam, kuronori
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Hauptbahnhof
8000 Zürich
Letzte Aktualisierung: 17. April (Sorry wegen der Verspätung, aber mein PC ist abgekratzt.)

  Ort:
Treffpunkt Zürich HB
  Zeit: 12:00

Im Moment sieht es so aus, als ob das Wetter am Samstag so sein wird wie jetzt, d.h. also das perfekte Pick-nick Wetter. Wir treffen uns am HB und gehen dann zur Wiese am See beim chinesischen Garten.
Da es zu aufwändig ist, das Essen so zu organisieren, dass jeder etwas spezielles mitbringt, gilt wieder dieselbe Regel wie beim letzten Mal: Nehmt etwas zum Essen mit, das sich auch teilen lässt, so dass am Ende doch "jeder von jedem essen" kann. ^^
Kuchen ist wie immer herzlich willkommen XDD~
Ach ja, wenn ihr nicht gerne auf dem "dreckigen" oder feuchten Boden sitzt, dann denkt daran eine Decke o.ä. mitzunehmen.

Wer um 12 Uhr noch nicht am HB sein kann, soll einfach zur Wiese kommen. Am schnellsten geht dies, wenn ihr mit dem Tram 2 oder 4 bis zur Haltestelle Höschgasse fährt. Von dort müsst ihr einfach Richtung See (d.h. nach rechts abbiegen, wenn ihr vom Stadelhofen gekommen seid) gehen. Wer sich nicht sicher ist, ob er/sie es findet, soll mir eine ENS schreiben und ich schicke ihm/ihr spätestens am Freitagabend meine Natelnr. ^^"


ACHTUNG! Bitte schaut am Freitag Abend oder Samstag Morgen nochmals hier vorbei, falls sich das Wetter verschlechtert. Falls es regnet/das Wetter zu schlecht ist, werden wir das ViT auf 14 Uhr (d.h. ohne Pick-nick) verschieben.



Wenn ihr Vorschläge habt, dann postet sie bitte in unserem Zirkel! Es ist zwar schon bald, aber wir werden es uns sicher anschauen!
(Der Zirkel ist auch allgemein da, um Inputs für die ViTs zu geben. Also beteiligt euch doch! ^.^)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
114 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke