Willkommen in der Hölle Nbs ~~ Luzi, Yoru, Rumiko, Abraxas und Yomi verschwören sich zur Gb-Party,
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
TAKEDA Kampfsportzentrum e.V. Lindentraße 1c 17033
17034 Neubrandenburg

Merkt euch das Datum!

Es ist das Datum, an dem wir euch die Pforten zur Hölle öffnen...

Kleiner Spaß.. Luzis Name verleitet mich immer zu so was.

Nya. Wir vier planen also, mit euch unsere Gbs zu feiern. Seid hiermit herzlich eingeladen. Here in right order:

31.7: Rumiko wird 18!!!

14.8: Yomi wird 20 (wenn ich mich jetzt nicht vertue)

23.8: Luzifer wird 19!!! (wer hätte das gedacht? hab mich um ein paar tausend jahre bei dir verschätzt..)

24.8: Yoru wird auch 18!!!

27.8: Abraxas wird 15!!! (wie süß XD......Abraxas comment: nicht süß, COOL!!)

Macht euch also bereit für den Herrn der Hölle und die drei... äh vier! kleinen Wächter der Pforten!

Wir bitten jeden 2-3€ und etwas Essen zu spenden. Dieses Mal müssen wir Raummiete bezahlen, die für uns alleine etwas zu teuer ist! Geschenke müssen deshalb auch nicht sein. Wäre bei 5 Veranstaltern auch mächtig viel verlangt.

Weitere Infos werden noch bekannt gegeben. Eintrudeln könnt ihr aber so zwischen halb und um 7.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit auch im Vereinshaus zu übernachten. Dafür müsstet ihr dann aber natürlich Schlafsack und Isomatte mitbringen!!!

BEGINN IST 19:00!!!

Ausgangspunkt: Neustrelitzer Straße - Ring

Ihr fahrt/geht also die Neustrelitzer Straße entlang (am besten rechte Seite) an den Baustellen vorbei, bis ihr irgendwann zu einer Kreuzung kommt, die rechts in die Lindenstraße führt (da sieht man auch gleich einen Netto).

Anm.: Wer mit Bus fährt (Linie 2) kann bei der Haltestelle Kirschenallee aussteigen, gleich die Einbiegung nach Netto

Jetzt gehts immmmmmmer weiter geradeaus zum Tollensesee bis ihr in den verkehrsberuhigten Bereich kommt. Nun schaut mal nach links! Dort seht ihr...nicht viel...Gras und Bäume und ein paar mit Graffiti besprühte Bauruinen. Wenn ihr nun euren Blick weiter rechts (immernoch auf der linken Seite) schweifen lässt, seht ihr ein hellrosa-leicht-graues (die Farbe sieht nicht so schlimm aus wie sie sich anhört) Haus. Geht nun ein Stück weiter bis ihr auf Höhe dieses Hauses seid und ihr seht gleich eine Einbiegung dorthin sowie ein Plakat von Takeda und einen Wegweiser "Kegelbahn". Jetzt noch das Stück rauf und ihr seid da.

Autos sollten noch ein Stück weiter fahren, dort ist eine besser gepflasterte Einfahrt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke