Zelda_Treff_!^^ - Die Zweite
Event-Details
Datum
21.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Straßenbahnstation Jan-Petersen-Straße
..... Berlin

Nihao!^^

Auf zum Finale!*grins freu*

Es können auch die mitkommen, die am 17.03.2007 nicht mit dabei waren. Für die betreffenden Personen hier die Zusammenfassung:
Wir haben `ne RPG-Schnipseljagd gemacht. Das ganze hat nach Oot gespielt.
Das Siegel mit dem Ganondorf gebannte wurde ist zerbrochen. Danach hat er das Master-Schwert in zwei Teile zerteilt und sich in der Zukunft versteckt. Die in der Tabelle angegebenen Personen sind in die Zukunft gereist, haben die Teile des Masterschwerts zusammengesucht, es wieder repariert und herrausgefunden wo sich Ganondorf versteckt. Jetzt geht es auf zum Finale. War zwar geplant, dass es am selben Tag stattfindet, aber egal.^^

Ganonorf + ein paar andere Suichan
(die) Eule Minitomato
Link Dark-Tasuwa
Zelda -Yukiya-
ein Gorone + Schmied HomerJay
Horrokid Seranal
Navi LucyWood
Hylianerin / Alfirin LadyofDarkness77

Jeder der mitkommen möchte, trägt sich ein und sagt mir eine Rolle, die er übernehmen möchte. Wer sich zuerst für eine Rolle bei mir meldet, bekommt diese. Die hier oben sind allerdings reserviert.

 Hier noch der Link zur ersten Runde: (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11157

Wir treffen uns zwischen 18.00Uhr und 18.30Uhr.

Leute ist das denn so schwer? Wenn ihr nicht mitkommen könnt, dann sagt mir bitte nicht erst einen Tag vor dem Event bescheid.  Diesmal musste ich es verschieben, weil sonst nur fünf Leute gekommen wären. Minitomato und ich hätten dann alles organisiert und die anderen drei wären teilweise alleine durch die Gegend gelaufen. Bei meinem Glück hatte mein Computer gestern auch noch eine Macke und ich durfte das in der Nacht über vier Ecken erfahren. Wenn mal was kurzfristig irgendwie dazwischen kommt bin ich der Lezte, der da irgendetwas gegen sagt, aber ansonsten ist es doch nicht so schwer bescheid zu geben.

Nächste Woche findet es jetzt auf jeden Fall statt. Falls wir dann nur zu dritt sein sollten, könnten wir zu mir gehen und Zelda zocken. Dann fällt der Endkampf aber definitiv aus.

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke