Bedburger Mexxler Treff Nr. 4
Event-Details
Datum
05.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SilentKara
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei Carla, wie gehabt^^
50181 Bedburg (Erft)
Nordrhein-Westfalen
Soooo Leutz,

nächstes Treffen...^^
und zwar am....*taramm taramm*...5.5.2007 xD°
Datum kann meinetwegen noch verändert werden, wollte aber schonmal n Thread dafür einrichten, wo wir das dann abklären können...*hüst*
Tja, also, ich hoffe ich kann dieses Mal zum Treffen kommen... Kann aber leider leider nicht in die Zukunft gucken Oô

Nya, ich bitte wieder um eure Mitarbeit... Da ich ja zu blöd zum organisieren bin (will keinen agucken *zu RockLee schiel*) und nebenbei auch noch als Arsch bezeichnet worden bin, dachte ich mir, dass wir das alle gemeinschaftlich planen sollten. Also Ort und Zeit.

An dieser Stelle: Was haltet ihr davon, das im Freien zu machen?
Irgendwo auf ner Wiese, das ist schön chillig...OO

Aber dazu später xD°
Bitte wieder fleißig eintragen, wenn ihr kommt, wenn es ZU viele werden (Lol, der war gut), muss ich das dann evtl mit jmd abklären^^


Des war's jetzt au schon
dat Kara-Ding

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke