Der Tod feiert geb.
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
I_am_the_Death
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
geb ich euch wenn ihr nachfragt
25899 Niebüll
Schleswig-Holstein

also das ist ein geburtstag treff es werden viele dabei sein zwar keine mexxler aber dennoch knapp 30-40 mann ^^ werden ins kö gehen die stammkneipe sozusagen bis 23.30 gibt es da warmes essen trinken und sitzgelegenheiten gibt es auch genug es wird eine punk-rock nacht (aus zufall) es wird viel getrunken und halt gefeiert von daher meldet euch an ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke