Bakas on Tour
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Judy90
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Bakas on Tour
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Abaton Kino
Zürich

Hallo erst einmal ^^ konichi wa!!

Zum Start des 3. Fluch der Karibik Films würde ich gerne mit euch in eine Vorstehlung gehen am 24. Mai kommt er raus, also würde ich sagen wir gehen eine Woche später am Samstag dem 2. Juni sonst bekommen wir womöglich nicht für alle von uns Plätze ^^ wäre doch schade.

Neuste infos

Ich habe gerade gesehen das nur 13 Personen kommen, ich find es schade und es tut mir leid ich habe anscheinden der Telefonistin nicht richtig zugehört, es gäbe anscheinend eine Vorstellung um 15 uhr aber nun ja fehler passieren nun mal verbeugung tut mir leid T-T Judys ohren schon nicht mehr die besten sind

Äschi hat sich bereit erklärt die Verantwortung zu übernehmen. Riessen grosses fettes dankeschön!!!! Schlafsäcke und Mätchen nicht vergessen für die die übernachten wollen. Schikt mir bitte ne sms mit eurem Namen drin ihr könnt mir auch anrufen meine Nummer 078 617 53 18.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke