"Boys to Boys" - April ! April !
Event-Details
Datum
01.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
"Boys to Boys"
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortdmund Hauptbahnhof unter der großen Anzeigetafel ^^
40000 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Wann?

Wir treffen uns am 01. April 2007.

Treff Zeit ist wie immer 12.oo Uhr.

Auf Nachzügler wird, auch wie immer, eine halbe Stunde gewartet.

Wer später kommt, möge mir bitte per Handy beschied geben.

Für die jenigen, die die Nummer noch nicht haben, die gibt's wie immer auf nachfrage.

Wo?

ACHTUNG ACHTUNG!!!!

DAS TRFFEN IST VERLEGT!!

Wie treffen uns jetzt nicht in Düsseldorf oder in Oberhausen, sondern in Dortmund!!!

Verstanden? DORTMUND!

Was?

Erstmal streifen wir über die Kirmes die derzeit in Dortmund sein wird. Danach weiß die Shiru einen netten Ort wo man sich hingammeln kann und wos Trocken ist. Da ist ein Cafe mit leckr-lecker Getränken und nicht allzuweit weg ist ein MexxDonalds XD

Für Vorschläge bin ich jeder Zeit offen. Man möge sich dann bitte bei uns melden.

Alles liebe eure BtB-Orga-chans

Nachtrag von Shiru

Leute es ist nicht um sonst der 1. April.

Mit anderen Worten: APRIL APRIL!!!

Wer den besten Streich spielt bekommt was.

"Und was?", fragt ihr?

Das wird nicht verraten^^

Wie kommt man da gut hin?

Erstmal könnt ihr hier schauen www.bahn.de

Aber für die Faulen unter euch (evtll. Gleisänderungen müsst ihr selber nachsehn):

Von Düsseldorf um XX.45 Uhr kommt immer ein Zug auf Gleis 9

Der Zug fähr OHNE Umsteigen nach Dortmund durch und passiert dabei auch...

Duisburg um XX.10 Uhr auf Gleis ? (schaut selber nach)

Oberhausen um XX.18 Uhr auf Gleis ? (schaut selber nach)

Gelsenkirchen um XX.31 Uhr auf Gleis ? (schaut selber nach)

Wanne Eickel um XX.36 Uhr auf Gleis ? (schaut selber nach)

Castrop-Rauxel um XX.45 uhr auf Gleis 1 (da steig die Shiru ein)

Und kommt dann um XX.57 (oder so) Uhr in Dortmund an.

Essen: XX.07 auf Gleis 21 und kommt dann um 40 in Dortmund an (ohne Umsteigen)

Ich hoffe das hilft euch etwas weiter^^

Made by Shiru

(Fragen an mich^^)

Wie immer:

  • Fahrkarte oder Fahrgeld denn wir fahren mit öffentlichen verkehrsmitteln

  • ConHon schließlich werden wir uns auch wieder wo hingammeln und wär eine Con ohne ConHon-kritzeln?

  • Essen und Trinken oder Geld für selbiges bei uns ist schließlich immer Selbstverpflegung

  • gute Laune Miesepeter drücken die Stimmung udn schließlich wollen wir alle Spaß haben

Wichtig für Zirkelmitgleider:

Wir sammeln diesmal wirklich Zirkelaksse ein, also vergesst sie nicht... Schleißlich wollen wir uns doch auch mal was schönes leisten könne, oder? Also denkt dran! Biiiiiiitte!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke