Dat Ayulein feiert ihren 17. B-Day <.< ...>.> VOR!!! xDD
Event-Details
Datum
11.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ayumi_X_Hamasaki
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
75181 Pforzheim
Baden-Württemberg

ALSOOOOO~ 

Zuerst möchte ich mal sagen das ich zwar erst am 31.8. Geburtstag habe aber der Tag ist ein Freitag un an an diesem Wochenende würde meine Familie antanzen <.< *jetzt schon angst hat* !!!!!!!!

Naja deshalb verschiebe ich meine B-day -Party um einige Tage ( ne eher wochen xD) vor .... also der Ablauf:

- Wer kommen mag darf kommen !!!

-Ihr dürft auch Freunde mitbringen !!!

- der teil der nicht weiß wo ich wohne xD (das dürften die meisten sein xD) die werden von mir oder der Momoka-chan um 12Uhr  vom Bahnhof abgeholt! (stellen noch fest wer das macht sag noch genauer bescheid)

- dannach treffen wir uns in Pforzheim , auf dem Haidach in meinem Garten !! Das heißt wir feiern zum teil im freien mit allem drum un dran !!!

- Cosplays sind erlaubt / erwünscht besser gesagt xP

-Für Essen und Getränke wird gesorgt !!!

- Game Cube und Singstar werden anwesend sein xD

- aber leider gibts keine Übernachtung *schnief* das ist leider der hacken ... aber vll krieg ich meine Eltern noch rum !!!

... Joa wie ich schon erwähnt haben wir feiern in meinem Garten ...da wir ne 3 Zimmerwohnung haben un net alle da rein passen würden xDDD hab ich mir gedacht ....da es ja auch noch Sommer ist, im Garten zu feiern es ist auch Praktischerm denn da ist alles was man braucht von Strom (also Herd, TV, Kühlschrank, Lichter usw.) bis zu ner Partyterasse die total zu gebaut ist das man abends auch nicht fireirt un viel Platz im freien auf ner Grünen wiese xDD ...da kann man auch tolle fotos schiesen *grinz*

Falls ich meine Eltern rum kriegen sollte das die meisten übernachten dürfen hab ich auch zum teill gesorgt wir haben 4 liegen un 2 betten dort stehen einige müssten dann aber auch schlafsäcke mitbringen falls wir schlafen sollten xDDD

also un wie auch schon gesagt  ist ansonsten für alles gesorgt Essen ,Trinken und Konsolen ^^

joa ich freu mich auf euer kommen hoffe das ihr zahlreich erscheint ... genaueres wird noch eingetragen ... is ja noch etwas länger hin xP ... *knuddel an alle* hel eure AYU

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
299 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke